EzioAuditore22 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hey Ich würde gerne einen Clan erstellen bei CoD, allerdings will ich auch nicht alleine sein! Wer Interesse hat soll sich bitte bei mir melden. (Id: EzioAuditore22) Einen Namen bräuchte ich auch noch, hab auch schon einpaar Ideen, aber ich wollte erstmal gucken, ob überhaupt wer interisiert ist. Also wer lust hat und/oder eine Idee für einen Name hat, soll sich bei mir oder direkt hier als Antwort melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky05 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 hi würde gern en clan mit dir auf machen habe auch schon eine idee Der Geheime Bund tag: =DGB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 ihr seit im falschen unterforum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EzioAuditore22 Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ok dann tut es mir leid, sag mir wo ich das posten muss und ich mach es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.