Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Card nur für Deutschland


Vomi666

Recommended Posts

Hab eine frage wegen der PSN Card.

Ich wollte mir eine PSN 50€ Karte bestellen bei ebay nur da steht dabei Nur für Deutschland!

da ich in österreich wohne und lebe wollt ich fragen ob ich die überhaupt nicht verwenden kann oder nur für den deutschen psn shop oder ob ich überhaupt nichts mit der card anfangen kann!

hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

:( also eher nicht empfehlenswert!

danke für die info!

Doch, natürlich geht das. Ich habe auch Account aus AT, UK, US, China, und Japan. Einfach bei adresse und straße irgendeinen müll aus zeichen hinschreiben. Das wird nicht nachgeprüft. Und schon kommste in den Store.

Würde aber eher ne AT Karte kaufen, weil es bei euch im Store mehr Sachen zum kaufen gibt und teils die DLCs nur mit AT Versionen kompatibel sind. außer du hast halt viele USK Versionen, dann würde ich eher den DE Store nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, natürlich geht das. Ich habe auch Account aus AT, UK, US, China, und Japan. Einfach bei adresse und straße irgendeinen müll aus zeichen hinschreiben. Das wird nicht nachgeprüft. Und schon kommste in den Store.

darf man das??? NEIN.....

also taeusch dich nicht....denn mit der 3.56fw hast du jetzt nen sony trojaner mit an board;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso bei ebay? Ist deinen Gameshop in Österreich noch da? Falls kauft keinen deutschen PSN Card für jeder Länder! Ich habe auch Ausversehen einen deutschen PSN Card gekauft und ich dachte, kann PSN Code eingeben und es ging nicht, ach! Ich kaufe nur in Luxemburg PSN Card, es handelt fast wie Niederlande...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, natürlich geht das. Ich habe auch Account aus AT, UK, US, China, und Japan. Einfach bei adresse und straße irgendeinen müll aus zeichen hinschreiben. Das wird nicht nachgeprüft. Und schon kommste in den Store.

Du weisst aber schon, das du ihn damit anstiftest, gegen die AGB's von Sony zu verstossen, oder? Und wenn nachher doch was passieren sollte, heisst es einfach dann nur "Pech gehabt".........

Natürlich kann man sich einen ausländischen Account machen. Man muss halt immer mit dem "Risiko" leben, das der Account gesperrt werden könnte. Oder wenn Sony mal ernst macht, das dann alle Accounts gesperrt werden, wo eine suspekte Adresse drin ist. Dann hat man halt Geld auf dem Account gehabt und es ist weg. Sicher kann man da niemals sein.......;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...