Bastinho_13 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hey, es gibt ja einige Spiel die im Doppelpack verpackt werden. Hier möchte ich diese auflisten: Also wenn ihr welche kennt (Preis, Laden usw...) immer hier reinschreiben, ich packe sie dann in den Startpost! Sorry falls es sowas schon gibt, habe aber nichts gefunden per SuFu! 1. Ratchet and Clank+Uncharted 1 Amazon 2. Resistance FoM+Motorstorm Amazon Neueerscheinungen: Resident Evil 5+Lost Planet 2 Amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 hmmm... Was willst du jetzt genau? Angebot von speziellen Anbietern, die zum Beispiel Uncharted 1+2 gemeinsam zu einem günstigen Preis verkaufen, oder meinst du nur diese Platinium-Double Packs, wo 2 Platinium Games enthalten sind? So ein Double Pack wäre zum Beispiel das hier: http://www.amazon.de/Uncharted-Schicksal-Ratchet-Destruction-Platinum/dp/B001RMEO8E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1297608994&sr=1-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 genau so ein Double PAck meeine ich! Gibt es das auch mit Resistance 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Es gibt auch ein Motorstorm und Resistance Pack hier: http://www.amazon.de/MotorStorm-Resistance-Fall-Platinum-Double/dp/B001RM5FNC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1297623110&sr=8-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 aber er sucht ja ein Doppelpack mit Resistance 2 und nicht mit Teil 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Trozdem möchte er alle Packs auflisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 genau! Wenn es aber eins mit Resistance 2 gibt hole ich mir das gerne Nehme ich direkt auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Habe gehört das es im März ein Doppelpack mit Resident Evil 5 und Lost Planet 2 geben wird. Kann leider im Moment noch keine Quellen geben. Könntest du aber unter "Gerücht/e" schreiben denke ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 14. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 was gibt es noch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
random410 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Afaik gibt es nur genau die zwei Packs. Deswegen halte ich auch den Thread bzw. eher die Auflistung für unnötig :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Habe gehört das es im März ein Doppelpack mit Resident Evil 5 und Lost Planet 2 geben wird.Kann leider im Moment noch keine Quellen geben. Könntest du aber unter "Gerücht/e" schreiben denke ich mal. Ist kein gerücht und kommt schon in 11 Tagen. Klick Mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ah gut, vor paar Tagen hatte Amazon es noch nicht gelistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ist aufgenommen Kann man Resi5 dann nur mit Move Spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ist aufgenommen Kann man Resi5 dann nur mit Move Spielen? Nein, Move ist nur optional, kannst du auch mit dem normalen Controller spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ok alles klar. Danke Euch Was gibt es noch für Spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.