frankmanesp67 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 was genau muss man bei mistzrio machen,kann nichts werfen nichts greiffen.weiss jemand hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 In welchem Kampf genau? Keine Ahnung wie weit genau du bist, aber der Kampf ist 4-geteilt. 1. Als Spiderman Noir musst du einfach immer näher an ihn herankommen und darfst halt nicht entdeckt werden - bleib also im Schatten. Das Level scheint sich zu "wiederholen" - das ist ganz normal. Einfach immer weiter auf ihn zugehen. 2. Ultimate Spiderman muss die Gegner besiegen und die Kugeln die Mysterio abwirft (welche Illusionen der Endbosse erzeugen) versuchen zu zerstören. 3. Spiderman 2099 muss sich Mysterio im Flug nähern / den Hindernissen ausweichen und dann auf ihn einprügeln. 4. Der unglaubliche Spiderman muss immer einen Haufen Gegner besiegen, bis er einen Stein?! auf Mysterio werfen kann. Das muss auf 3 Inseln wiederholt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optik Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 2. Ultimate Spiderman muss die Gegner besiegen und die Kugeln die Mysterio abwirft (welche Illusionen der Endbosse erzeugen) versuchen zu zerstören. hey leute ich bräuchte da mal eure hilfe... also ich habe die erste phase des kampfes geschafft und die kugeln in der zweiten phase zerstört... jetz aber beballert er mich die ganze zeit ohne das eine kugel wieder auf dem feld umher schwebt... greifen kann ich nichts um es auf ihn zu werfen, seine kugeln in der hand kann ich auch nicht treffen bzw greifen sodass ich sie anschließend zerstören könnte... ich bin jetz nur noch dabei andauernd hin und her zu springen damit ich von seinen schüßen nicht getroffen werde... is das ein bug oder bin ich einfach nur zu blöd die lösung zu finden wie ich ihn besiegen kann...??? thx im vorraus und lg hey also ich hab es einfach nochmal versucht und dann ging es aufeinmal... war wohl ein bug... naja wie hätte es auch anders sein sollen bei den ganzen bugs die das spiel intus hat... oh oh oh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.