huntelaar1995 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hallo, kann mir vllt jemand helfen, ich hab es jez schon 10 mal so gemacht wie im leitfaden beschrieben, aber ich bekommed die trophy nich:( Kennt ihr iwelche tricks oder muss man in einem bst menü spieln? Bitte um hilfe Danke im voraus;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Stell dir 40er oder tieferes finish. Es muss gerade sein und durch 2 teilbar. Du musst drei Darts werfen können das heißt du brauchst drei Darts für die Aufnahme. Ziele im Fall der 40 auf die doppel 20 aber so das du sicher drüber wirfst, dass ganze machst du 3x mal und bling da ist das Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Vielleicht hast du es so wie gemacht! Ich hab immer mit diesem "Trick" geworfen...Den Dart 2-3cm unter das Feld und dann volle Kraft! Dieser Punkt in der Mitte muss aber genau im Doppelfeld sein, bei mir hab ich den immer daneben gehabt! Versuchs so mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Vielleicht hast du es so wie gemacht! Ich hab immer mit diesem "Trick" geworfen...Den Dart 2-3cm unter das Feld und dann volle Kraft! Dieser Punkt in der Mitte muss aber genau im Doppelfeld sein, bei mir hab ich den immer daneben gehabt! Versuchs so mal... welcher punkt muß in der mitte sein, der blaue oder vom großen kreis der gelbe oder der kleine rote? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Stell dir 40er oder tieferes finish. Es muss gerade sein und durch 2 teilbar. Du musst drei Darts werfen können das heißt du brauchst drei Darts für die Aufnahme. Ziele im Fall der 40 auf die doppel 20 aber so das du sicher drüber wirfst, dass ganze machst du 3x mal und bling da ist das Ding. Ich zitiere mich mal selber . Du musst nur auf die doppel Zielen im Fall der Double 20 ist es aber am einfachsten. Visiere die doppel 20 so an das der innere Zielkreis auf doppel 20 steht werf dreimal drüber und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ich zitiere mich mal selber . Du musst nur auf die doppel Zielen im Fall der Double 20 ist es aber am einfachsten. Visiere die doppel 20 so an das der innere Zielkreis auf doppel 20 steht werf dreimal drüber und fertig ich habs gestern mit der doppel-1 (also hatte noch 2 übrig) versucht und genau so gemacht und es hatte nicht bling gemacht. werd es heut gleich nochmal versuchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 evtl hast nicht wirklich drauf gezielt also für das spiel drauf gezielt , machs mit der 20 und wichtig ist du musst 3 mal verwerfen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 evtl hast nicht wirklich drauf gezielt also für das spiel drauf gezielt , machs mit der 20 und wichtig ist du musst 3 mal verwerfen können verwerfen ist kein problem für mich, dass kann ich schon sehr gut Edit: hat geklappt wie Du gesagt hast (bei der 20)! Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Bei mir kam die irgendwann von alleine. Ohne, dass ich darauf hin gearbeitet habe. Hatte es aber schon vorher mal versucht und auch nicht hin bekommen. Und dann im Karrieremodus iregendwann mitten im Spiel *BLING*. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Stell dir 40er oder tieferes finish. Es muss gerade sein und durch 2 teilbar. Du musst drei Darts werfen können das heißt du brauchst drei Darts für die Aufnahme. Ziele im Fall der 40 auf die doppel 20 aber so das du sicher drüber wirfst, dass ganze machst du 3x mal und bling da ist das Ding. Danke für den Tipp. Hab jetzt Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ich habe die Trophy von alleine bekommen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.