Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bioschock Film


joker1357

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich schade. Ich finde es giebt mehrere Game - Verfilmungen die ich echt gut fande. Doom gehört für mich zum beispiel weit oben auf die Liste und Resident Evil iat meiner meinung nach nur von Teil zu Teil immer schlechter geworden. Ich finde andersrum ist es meistens schlimmer, wenn versucht wird aus einem Film ein Game zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück kommt kein Film da von raus

Jedes mal wen ein Horror Spiel ins Kino kommt sind so mega sch****

Wir sehen es ja an Resident evil super Spiel aber die filme naja

Hier haette es echt mal was werden koennen. immerhin hat der Regieseur auch Fluch der Karibik gemacht. Ausserdem kann ich solche Aussagen sowieso nicht verstehen "Zum Glueck...". Als wuerde man schwerste Schaeden davon tragen, wenn ein Film in den Kinos kommt. Anschauen musst ihn ja nicht. Sry aber das ist einfach nur dummes Gelaber ueber ungelegte Eier. Um etwas kritisieren zu koennen muss man es erstmal gesehen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier haette es echt mal was werden koennen. immerhin hat der Regieseur auch Fluch der Karibik gemacht. Ausserdem kann ich solche Aussagen sowieso nicht verstehen "Zum Glueck...". Als wuerde man schwerste Schaeden davon tragen, wenn ein Film in den Kinos kommt. Anschauen musst ihn ja nicht. Sry aber das ist einfach nur dummes Gelaber ueber ungelegte Eier. Um etwas kritisieren zu koennen muss man es erstmal gesehen haben

Ja kann ja sein das es der Regisseur von Fluch der Karibik den Film machen solte

Ich finde wenn ein Spiel von der storry und geamplay gut ist und der Film dann Müll ist macht es das Spiel auch Kapput und die Filme sind nie so gut wie die Spiele

Das ist meine meinung :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kann ja sein das es der Regisseur von Fluch der Karibik den Film machen solte

Ich finde wenn ein Spiel von der storry und geamplay gut ist und der Film dann Müll ist macht es das Spiel auch Kapput und die Filme sind nie so gut wie die Spiele

Das ist meine meinung :biggrin5:

Ist fuer mich auch nicht verstaendlich. Du findest ein Spiel den Superhit, dann kommt ein Regieseur und macht nen schlechten Film und dann findest du das Spiel aufgrund des Films auf einmal scheisse? Klingt bloedsinnig...da verschliesst sich mir jede Logik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kann ja sein das es der Regisseur von Fluch der Karibik den Film machen solte

Ich finde wenn ein Spiel von der storry und geamplay gut ist und der Film dann Müll ist macht es das Spiel auch Kapput und die Filme sind nie so gut wie die Spiele

Das ist meine meinung :biggrin5:

Verstehe nicht das für dich das spiel kaputt ist wenn nen schlechter film

dazu rauskommt. Ignorier den film doch einfach und lass dir den spass am

spiel nicht nehmen. Von resident evil die filme sind auch nicht die besten

trotzdem sind die spiele immernoch großartig(obwohls ruhig wieder

zombies geben könnte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...