Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Monsterdaten sammeln-Trophäe


Recommended Posts

Hab hier noch keinen Beitrag zu gefunden und fand die Trophybeschreibung etwas ungenau und wollte deshalb mal fragen ob man gegen jedes Monster hauptsache einmal gekämpft haben muss, oder ob man jedes Monster solange bekämpfen muss bis man bei den Daten 100% stehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja die Daten werden weitergeführt, weil sie in der Systemdatei hinterlegt werden, die Systemdatei speichert Spielstand übergreifend, u.a. speichert die Systemdatei auch deine Raumschiff- und Waffendaten, sowie deine Kampftrophäen.

Aber wie schon oben beschrieben ist es garnicht notwendig die Gegner auf 100% zu bringen für die Trophäe, 100% sind halt für die Monster Edelsteine von nöten, oder um die komplette Beuteliste zu erhalten, falls du noch nicht jeden drop bekommen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Waffen- ,Raumschiff- und Monsterdaten sowie Kampftrophäen können auf mehrere Durchgänge verteilt geholt werden.

Bei den Kampftrophäen ist allerdings zu beachten, dass der Zähler nicht in ein neues Spiel mit übernommen wird. Ich nehm mal mein Paradebeispiel.

Mit Edge die 30000 Kills MÜSSEN in einem Spieldurchgang geholt werden. Es geht nicht 10000 in Durchgang 1 und 20000 in Durchgang 2.

Oder die 255 Drops. Alles in einem Durchgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um nochmal klarzustellen, kann ich jetzt z.b. die ersten 50 Kampftrophäen von Edge im 1.Spielstand holen und die letzten 50 im 2. Spielstand?

Geht das gleich auch mit den Aufträgen? Also z.b. also Gegenstände in der Kategorie "Schmieden" im 1.Spielstand und die restlichen dan nur im 2.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Kampftrophäen kannst du über mehrer Spielstände verteilen. Du kannst also die ersten 50 in Spielstand 1 holen und die anderen 50 in Spielstand 2.

Was nicht geht ist zb bei der 30000 Kills Trophy von Edge die erste Hälfte in Spielstand 1 zu machen und die zweite Hälfte in Spielstand 2. Die müssen alle im selben Spielstand gemacht werden.

Bei den Aufträgen ist es anders. Die müssen alle im selben Spielstand geholt werden. Das kannst du also nicht aufteilen.

Im Prinzip ist alles was im Spiel unter "Sammlungen" zu finden ist (Kampftrophäen, Monsterdaten, Waffendaten und Schiffsdaten) spielstandübergreifend. Sprich du kannst es auf mehrer Spielstände verteilen. Alles was unter "Daten" steht (Rezepte, Aufträge, usw.) muss im selben Spielstand geholt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kampftrophäen kannst du über mehrer Spielstände verteilen. Du kannst also die ersten 50 in Spielstand 1 holen und die anderen 50 in Spielstand 2.

Was nicht geht ist zb bei der 30000 Kills Trophy von Edge die erste Hälfte in Spielstand 1 zu machen und die zweite Hälfte in Spielstand 2. Die müssen alle im selben Spielstand gemacht werden.

Bei den Aufträgen ist es anders. Die müssen alle im selben Spielstand geholt werden. Das kannst du also nicht aufteilen.

Im Prinzip ist alles was im Spiel unter "Sammlungen" zu finden ist (Kampftrophäen, Monsterdaten, Waffendaten und Schiffsdaten) spielstandübergreifend. Sprich du kannst es auf mehrer Spielstände verteilen. Alles was unter "Daten" steht (Rezepte, Aufträge, usw.) muss im selben Spielstand geholt werden.

Hab auch noch ne Frage zu der Übernahme der Kampftrophäen:

Beispiel Edge mit seinen 30 000 Kills. Klar ist, wenn man einen neuen Spielstand anfängt, dass der Zähler zurückgesetzt wird. Aber wie sieht das aus, wenn ich mit Edge bereits die 100 Kills Kampftrophäe habe. Wird das vom System erkannt und der Zähler beginnt dann bei 100 Kills oder wird das ignoriert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte da noch eine frage zu den monsterdaten undzwar fehlen mir die monsterdaten 131- 154 ich habe gehört das sich die monster in einem extra dungeon befinden und ich weiß das eine davon celeste ist und eine weitere für diese königin aber wo ist die höhle und wie komme ich dahin?

freue mich sehr über eine antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da kommst du erst hin wenn du das Game einmal duch hast.

Dann kannst du deinen Speicherstand vor dem Endgegner laden. Kurz bevor du den Raum mit dem Endgegner betrittst ist auf der linken Seite dann ein Drache (unsterblicher Drache) zu finden. Wenn du den besiegst bekommst du den Lichtring. Mit dem kannst du dann im Koloseum den geheimen Eingang zum 7-Sterne Dungeon öffnen. Hier ist dann ganz unten Celeste zu finden

Dann gibts noch das Wandering Dungeon in dem es die Queen gibt. Aber dazu musst du erstmal das 7-Sterne Dungeon durch zocken. Und das dauert erstmal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...