Nicky Boy Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 @TheFreshBum Hast du mal nachgefragt, wo sich das jetzt befindet? Würde ich machen. So lange für einen Spiel zu warten ist echt nicht normal. Ich hoffe, dass deins mit Air-Mail geschickt wurde und nicht mit dem Schiff.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ist zur zeit beim zoll... Naja, mal sehen, wie lange ich noch warten darf. Sollen ja nich immer die schnellsten dort sein [Edit]Juhu, zeug is da Ging ja doch relativ fix mit dem zoll [/Edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hab auch zur zeit Sacred2 Japan Version geliehen wäre es i-wie möglich die Trophy Gruppenkuscheln zu machen ? wieviele Aktive sind denn noch hier ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damian Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 ich habe es noch hier liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 ...Nein, es geht leider nicht das man auf JP Servern mit einen EU Gamer Gegenstände tauchen kann... Echt ? Ich hab die US und die EU Version, und die können gottseidank miteinander, haben aber auch die Trophys gemeinsam Wenn einer von Euch seine JP Version nicht mehr benötigt, weil er sie nur wegen der Trophys besorgt hat, dann würde ich dieses Spiel gerne gegen irgendwas anderes aus meiner Sammlung tauschen das der noch nicht hat MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 @Stockdunkel Gratulliere dir zum Sacred 2 JP-Version. Du hast es dir verdient. @All Falls ihr den Niob nicht erreichen könnt, dann könnte ich euch evtl. helfen. Mein SK lvl 9 hat es bis ins Niob geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Vielen Dank auch hier noch einmal für die schnelle und spitzenhilfe an Nicky Boy Kann mich nun voll auf den sp konzentrieren, da ich alle mp- und schwierigkeits-trophies bekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich kram dieses Thema mal wieder ruas in der Hoffnung das sich noch jemand findet für den Onlineteil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ist das Spiel online über einen deutschen Account spielbar oder muss man einen japanische PSN Account haben um es online spielen zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ist hier jemand noch mit der JP Version unterwegs ? Ich möchte mir die online Trophies sichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 ich hab die jp version auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 ich hab die jp version auch sehr schön, fehlen da noch zwei!! hast du in der jp version gute rütungen, waffen und items, die du mir mit dem usb stick trick schenken könntest ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 nicht wirklich Spiel noch nicht sooo lange ;> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 nicht wirklich Spiel noch nicht sooo lange ;> kennst im FL bereih, der das spiel hat oder zulegen würde ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 sehr schön, fehlen da noch zwei!! Ich habe auch noch vor das Spiel zu kaufen. Dann wären wir schon zu dritt. Was Nummer 4 betrift könnten man auch auf einen schon vorhandenen Spieler hoffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 ok, ich werde mir ende dieses monates das spiel von ebay bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Anhand dem was ich hier gelesen habe sind jpn und int version wohl online nicht kompatibel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrioh Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Habe gerade die JP-Version auf amazon bestellt. Bin mal gespannt, ob sich noch wer für die MP-Trophys findet ;-) EDIT: Soweit alles fertig. Da ich seit Mai letzten Jahres bisher nur eine Person online gesehen habe, suche ich nun für die MP-Trophäen "Bauchladen" und "Gruppenkuscheln" noch 3 Leute. Ich hoffe auf regen Andrang ;-) FIY: Ich habe diverse Charaktere auf Level 15 (Bronze), einfach pm oder gleich im PSN anfragen! Danke im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.