Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sacred 2 Japan (JP) Version - Wer von euch hat sie?

Blackangel887462

Recommended Posts

Geschrieben

@TheFreshBum

Hast du mal nachgefragt, wo sich das jetzt befindet? Würde ich machen. So lange für einen Spiel zu warten ist echt nicht normal. Ich hoffe, dass deins mit Air-Mail geschickt wurde und nicht mit dem Schiff.^^

Geschrieben

Ist zur zeit beim zoll...

Naja, mal sehen, wie lange ich noch warten darf. Sollen ja nich immer die schnellsten dort sein ;)

[Edit]Juhu, zeug is da :)

Ging ja doch relativ fix mit dem zoll :D[/Edit]

Geschrieben
...

Nein, es geht leider nicht das man auf JP Servern mit einen EU Gamer Gegenstände tauchen kann...

Echt ?

Ich hab die US und die EU Version, und die können gottseidank miteinander, haben aber auch die Trophys gemeinsam :cry2:

Wenn einer von Euch seine JP Version nicht mehr benötigt, weil er sie nur wegen der Trophys besorgt hat, dann würde ich dieses Spiel gerne gegen irgendwas anderes aus meiner Sammlung tauschen das der noch nicht hat :confused5:

MfG, MEX

Geschrieben

@Stockdunkel

Gratulliere dir zum Sacred 2 JP-Version. Du hast es dir verdient. ;)

@All

Falls ihr den Niob nicht erreichen könnt, dann könnte ich euch evtl. helfen. Mein SK lvl 9 hat es bis ins Niob geschafft.

Geschrieben

Vielen Dank auch hier noch einmal für die schnelle und spitzenhilfe an Nicky Boy :)

Kann mich nun voll auf den sp konzentrieren, da ich alle mp- und schwierigkeits-trophies bekommen habe.

:thumbsup:

Geschrieben
ich hab die jp version auch

sehr schön, fehlen da noch zwei!!

hast du in der jp version gute rütungen, waffen und items, die du mir mit dem usb stick trick schenken könntest ??

Geschrieben

Habe gerade die JP-Version auf amazon bestellt.

Bin mal gespannt, ob sich noch wer für die MP-Trophys findet ;-)

EDIT: Soweit alles fertig. Da ich seit Mai letzten Jahres bisher nur eine Person online gesehen habe, suche ich nun für die MP-Trophäen "Bauchladen" und "Gruppenkuscheln" noch 3 Leute. Ich hoffe auf regen Andrang ;-)

FIY: Ich habe diverse Charaktere auf Level 15 (Bronze), einfach pm oder gleich im PSN anfragen! Danke im Voraus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...