Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reaktionszeit


Senbon

Recommended Posts

Hey Leute ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir gestern einen neuen Fernsehr gekauft von LG, weil ich bis jetzt nur son winzigen hatte, aber beim spielen kommt alles was ich im Controller eintippe verzögert an im Spiel. Ich bin sicher ihr wisst was ich meine.

Kann man da irgenetwas unter den PS3 oder TV Einstellungen machen um das wieder gerade zu biegen? Und wann ja was?

Hoffe ihr könnt mir helfen und sry falls die Frage woanders hingehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, ich habe auch einen LG, der aber einen ordentlichen Spiel-Modus hat ;)

Muss der Fernseher einen Spiel-Modus haben? Denke, dass das nicht unbedingt notwendig ist... Es hilft nur, dass die Grafik und so verändert wird, glaube ich mal...

Ein Fernseher muss keinen Spielmodus haben. Dieser ist ledeglich nötig, wenn beim Spielen ein Input lag auftritt (Bild kommt verzögert an).

Mein Fernseher hat auch keinen Spielmodus (Samsung 50´) braucht diesen aber auch nicht, da er kein Input Lag hat.

Wenn sein Fernseher ein Input Lag hat, braucht er also diesen Spielmodus, um vernünftig spielen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben mal in en Menûs ein bisschen rumgesucht und ein Menü gefunden wo man die Bildwiedergabe( Farben) ändern kann und da gibt es eins für Games. Habe auch an den Kabeln rumgespielt und es geht besser. Bin mir aber noch nicht sicher ob es wieder perfekt geht, aber für Need for Speed hats gereicht.

Ich schau mal ob ich den Input-Lag finde. Bin kein grosser Experte was TV's angeht^^

Aufjedenfall schon mal danke für eure Antworten:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir gab es mal nen Input Lage, weil ein Gegenstand den Empfänger der PS3 verdeckt hat. war nicht viel, aber wohl genau an der richtigen Stelle. Schau mal, ob deine PS3 frei steht.

Ja die steht frei. Vorher bei dem alten TV ging es ja reibungslos und da wahr sie weniger frei.

Das mit dem Handbuch ist vllt. keine schlechte Idee^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir gestern einen neuen Fernsehr gekauft von LG, weil ich bis jetzt nur son winzigen hatte, aber beim spielen kommt alles was ich im Controller eintippe verzögert an im Spiel. Ich bin sicher ihr wisst was ich meine.

Kann man da irgenetwas unter den PS3 oder TV Einstellungen machen um das wieder gerade zu biegen? Und wann ja was?

Hoffe ihr könnt mir helfen und sry falls die Frage woanders hingehört.

Der Spielemodus allein hat bei mir den Input-Lag nicht vollständig beseitigt, sondern noch zahlreiche andere Einstellungen, zB bei meinem Samsung Motion+ ausstellen, Kantenglättung deaktivieren und noch ein paar kleinere Änderungen und schon war eine Verzögerung für mich nicht mehr erkennbar.

Im Prinzip muss Du alles deaktivieren, was das Bild zusätzlich verbessern soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir gestern einen neuen Fernsehr gekauft von LG, weil ich bis jetzt nur son winzigen hatte, aber beim spielen kommt alles was ich im Controller eintippe verzögert an im Spiel. Ich bin sicher ihr wisst was ich meine.

Kann man da irgenetwas unter den PS3 oder TV Einstellungen machen um das wieder gerade zu biegen? Und wann ja was?

Hoffe ihr könnt mir helfen und sry falls die Frage woanders hingehört.

also falls es ein full HD fernseher ist, dann brauchst du ein HDMI-Kabel.

bessere, viel bessere bildqualität und dein problem mit der zeitverzögerung ist auch behoben. hatte das gleiche problem beim Guitar hero zocken (und da ist jede millisekunde entscheidend^^), aber mit HDMI-Kabel ging alles einwandfrei.

Musste sogar doppelt zahlen, da meine Wii ein extra Komponentenkabel braucht und ein HDMI-Kabel nicht akzeptiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...