fausti999 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 ich dachte mir, das dieses spiel auch nicht perfekt ist und deswegen könnt ihr hier euren frust ablassen. falls jemand kommt und sich darüber beschwert, das sich die leute hier über dieses spiel aufregen, könnt gleich wieder umdrehen und gehen ^^ im vorhinein sag ich schonmal das das game ja cool und toll is, macht fun etc. aber: sind wir mal ehrlich, was soll das denn bitteschön sein? 1. immaginäre wände. schonmal passiert das ihr irgendwo anfahrt und euer auto schrott is, ihr ins schleudern kommt oder sonstiges obwohl nichts und wieder nichts in der umgebung ist? 2. büsche die man mit betonwänden vergleichen kann. fährt man an bestimmten büschen an, bleibt man stehen. wie soll das denn bitteschön gehen? 3. das schadensmodell ist gut gemacht, wirklich toll, aber muss es denn sein das wenn man in den gegenverkehr kommt, das man die stoßstange 200m weiter weg findet? 4. meisterschaften. warum kann man die denn nicht nochmal fahren? für die trophy muss man alle gewinnen, is man zweiter, kann man die trophy vergessen. vielleicht bin ich noch ned soweit und es geht doch, weiß ja ned ^^ 5. meisterschaften 2. knallt einer hinten in euch rein, kann man gleich nochmal starten weil man sich irgendwo im straßengraben wiederfindet und die straße nichtmehr findet zumindest nicht innerhalb von ner halben sekunde. 6. autos, die plötzlich vor einem rebooten und man volle wäsche reinknallt. 7. das navi ohne deutschkurs. find ich gut das das komplette spiel auf deutsch is etc. das navi redet wenigstens schnell das es gleich wieder aufhören kann zu reden, aber was soll denn bitte das mit der "falchen richtung?" 8. der gegenverkehr. will einer aus dem gegenverkehr abbiegen und du kommst grade auf ihn zu, bleibt der ned stehen sondern knallt dir direkt mal rein. 9. die KI. die is ja unbezwingbar was abdrängen angeht. die drängen dich von der straße und du landest irgendwo am andren ende der welt aber versuchst du sie abzudrängen intressiert die das nedmal. aber es gibt ja auch noch die richtig positiven dinge an dem spiel, die man natürlich nicht vergessen darf: 1. die autos sind wirklich gut gelungen (außen sowie innen, der innenraum ziemlich detailgetreu etc.) find ich richtig gut. 2. trotz den ganzen nervigen dingen is es trotzdem irgendwie witzig zu spielen 3. die auswahl an autos is auch ned wirklich schlecht, nicht grade klein aber wenigstens auch nicht zu groß. 4. die landschaft is recht gut gelungen darf man auch ned meckern weil es soll ja nicht realistisch sein alles in allem is das spiel teilweise gelungen teilweise auch ned. aber: is trotzdem lustig es zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Bitte die Suchfunktion nutzen, wie haben für jedes Spiel ein separates Unterforum. TDU2 Test Drive® Unlimited Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.