Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Health und Magic farmen

Sphinx

Recommended Posts

Hallo Gemeinde

Bin gerade am Paladin Run dran und versuche dabei auch den ein oder anderen Trial zu machen.

Bei jedem Levelstart das selbe Problem: entweder Health oder Magic fast leer :banghead:

Bei 3-1 oder 7-3 zB gibt es beide "Tankstellen" am Anfang.

Wenn ich mich da auflade und dann wieder zB zum Olrox nach 8-3 wechsle, ist meine Health und Magic wieder wie beim Stand, als ich von 8-2 kam :(

Wie schaffe ich es denn, Health und Magic zu farmen und in den aktuellen/anderen Level mitzunehmen?

Danke Euch schon mal

Auch wenn der Threat recht alt ist wollte ich trotzdem mal kurz schreiben wie ich meine Energie/Magie/Dunklen Kristal am einfachsten aufgefüllt habe.

Energie + Magie

Kapitel 5-2 Wygol

Das Kapitel ist wohl das einfachste und am schnellsten zu spielende und am Ende kann man in aller Ruhe alles aufladen. Die Ghule einfach immer nur greifen ist die schnellste Methode. So hat man das in etwa 2-3 Minuten fertig und alles auf Maximum aufgeladen ;)

Dunkler Kristall

Kapitel 4-1 Bergfestung

Eigentlich auch recht easy zu spielen da der Oger ja nicht so schwer ist. Ziemlich am Anfang wo man sich mit dem Hacken nach links über eine Schlucht schwingen muß nicht rüberspringen sonder sich am Seil festhalten und hochziehen. Oben angekommen kann man nochmal etwas höher mit dem Hacken und dort oben findet man nen vollen dunklen Kristall ;)

Am besten einfach mal hier gucken ab etwa Minute 4:00. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen ja doch noch.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=HR26n7hLIAg]Voller Dunkler Kristall[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...