Sphinx Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hallo Gemeinde Bin gerade am Paladin Run dran und versuche dabei auch den ein oder anderen Trial zu machen. Bei jedem Levelstart das selbe Problem: entweder Health oder Magic fast leer Bei 3-1 oder 7-3 zB gibt es beide "Tankstellen" am Anfang. Wenn ich mich da auflade und dann wieder zB zum Olrox nach 8-3 wechsle, ist meine Health und Magic wieder wie beim Stand, als ich von 8-2 kam Wie schaffe ich es denn, Health und Magic zu farmen und in den aktuellen/anderen Level mitzunehmen? Danke Euch schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Am besten geht das in dem Kapitel wo der Chucabra in diesem Käfig ist und ganz am Ende die ganzen Zombies kommen. Genau da am Ende kannst du alles wieder aufladen. Das Kapitel heißt glaub ich Feuerfriedhof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 geht viel viel besser in Kapitel 5 "der Burghof" der Level ist sehr schnell gespielt und du hast am Ende einen vollen Magiestein und alle Magiekräfte (Licht/Schatten) voll aufgeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FFMagus Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 geht viel viel besser in Kapitel 5 "der Burghof" der Level ist sehr schnell gespielt und du hast am Ende einen vollen Magiestein und alle Magiekräfte (Licht/Schatten) voll aufgeladen. Du meinst wohl Kapitel 6... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 geht viel viel besser in Kapitel 5 "der Burghof" der Level ist sehr schnell gespielt und du hast am Ende einen vollen Magiestein und alle Magiekräfte (Licht/Schatten) voll aufgeladen. meinst du mit magiestein den lila kristall? i brauch da nemlich auf die schnelle nen ganzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Auch wenn der Threat recht alt ist wollte ich trotzdem mal kurz schreiben wie ich meine Energie/Magie/Dunklen Kristal am einfachsten aufgefüllt habe. Energie + Magie Kapitel 5-2 Wygol Das Kapitel ist wohl das einfachste und am schnellsten zu spielende und am Ende kann man in aller Ruhe alles aufladen. Die Ghule einfach immer nur greifen ist die schnellste Methode. So hat man das in etwa 2-3 Minuten fertig und alles auf Maximum aufgeladen Dunkler Kristall Kapitel 4-1 Bergfestung Eigentlich auch recht easy zu spielen da der Oger ja nicht so schwer ist. Ziemlich am Anfang wo man sich mit dem Hacken nach links über eine Schlucht schwingen muß nicht rüberspringen sonder sich am Seil festhalten und hochziehen. Oben angekommen kann man nochmal etwas höher mit dem Hacken und dort oben findet man nen vollen dunklen Kristall Am besten einfach mal hier gucken ab etwa Minute 4:00. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen ja doch noch. [url=http://www.youtube.com/watch?v=HR26n7hLIAg]Voller Dunkler Kristall[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.