Barrylarry Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Also folgendes als ich vor kurzem in ein Spreng kommando room gejoint bin war als erstes BÄMM respawn kill (einmal verständlich ) doch dann bin ich immer wieder an der selben stelle respawn und immer wieder von einen mit einer golden m60 gekillt wurden . Als dann in den scores schaute hatte er 300 kills (alle in seinen team ) UND unser team 150 death´s + . Gehn die hacker lobbys hier etwa auch wieder los? Er heißt xSLipKNoT-BLeeD_ Er hat insgsammt 104k kills und 16k tode eine kd von 6,25 ka ob sowas möglich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin1890 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Also mich würde es nicht wundern, das es schon solche Leute dort gibt, hab des öfteren die Vermutung das welche mit Aimbot rumlaufen und einmal hatte ich sogar mit meiner Vermutung recht gehabt und hab's in der Killcam gesehen. Aber es ist definitiv noch nicht so weit ausgebrochen das es CL's gibt oder sonst so etwas diverses wie in MW2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barrylarry Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Was ist Cl´s ´? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Wie in MW2 wird es sicherlich nicht losgehen, da Treyarch die Leute ja dann alle bannt. Die sicherheit ist hier schon größer als in den Vorgängern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barrylarry Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 er ist doch kein hacker hab mir ein paar videos über ihn angeschaut er ist nur ein respawn killer wie ich ihn noch nie gesehn habe . Da sieht man ja nur wie kake das respawn system ist . Kann geclose werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 "Er hat insgsammt 104k kills und 16k tode eine kd von 6,25 ka ob sowas möglich ist xD" klar, das schafft doch jeder ohne cheats.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.