Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

passwort problem


Pate Fan

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sicherheitsfrage ist dafür da, wenn man sein PW vergessen hat es wieder zubekommen. z.B. Wie heißt dein erstes Haustier oder Wer ist oder war dein Lieblingslehrer. Das ist eine Sicherheitsfrage und dann natürlich eine passende Antwort eingeben. Gibt natrülich noch viele andere Möglichkeiten. Nur da er die auch nicht weiß hat er wohl oder übel ein sehr großes Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh doch einfach auf passwort vergessen, da gibste dann deine emailadresse ( bei mir ist sie gespeichert ), weiß nicht wie es bei dir ist, und dein geburtsdatum ein und dann haste 2 möglichkeiten einmal per sicherheitsfrage oder per email, gehst du auf sicherheitsfrage, erscheint die frage automatisch und du musst nur noch die antwort eingeben oder du machst es per email.

hoffe ich konnte dir helfen, weil ans pw kommt man eig immer wieder ;)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die sache ist ja ich weis mein geburtsdatum (ist ja klar) aber die antwort wies ich nicht mehr und meine email hab auch vergessen xD also das passwort und die alternative email wurde gesperrt also habe ich echt ein problem ich will das konto ja garnet mehr aber irgendwie will ich meine trophys sichern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die sache ist ja ich weis mein geburtsdatum (ist ja klar) aber die antwort wies ich nicht mehr und meine email hab auch vergessen xD also das passwort und die alternative email wurde gesperrt also habe ich echt ein problem ich will das konto ja garnet mehr aber irgendwie will ich meine trophys sichern

Das hört sich fast so an, als wäre es gar nicht Dein eigener Account, sondern daß Du einen fremden Account hacken willst. Wenn man weder das PW hat, noch die Antwort auf die Sicherheitsfrage noch Zugriff auf die email ... kommt mir sehr spanisch vor, nichts für ungut.

Jedenfalls wäre das PSN seeeeehr unsicher, wenn jeder daherkommen und lediglich mit dem Geburtsdatum auf einen Account zugreifen könnte :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich fast so an, als wäre es gar nicht Dein eigener Account, sondern daß Du einen fremden Account hacken willst. Wenn man weder das PW hat, noch die Antwort auf die Sicherheitsfrage noch Zugriff auf die email ... kommt mir sehr spanisch vor, nichts für ungut.

Jedenfalls wäre das PSN seeeeehr unsicher, wenn jeder daherkommen und lediglich mit dem Geburtsdatum auf einen Account zugreifen könnte :dozey:

ja weis ich wohl aber as profil ist mir egal ich will nur die speicher und die trophys von meinen spielen retten sonst muss ich ja alles nochmal machen ohhhmmmmaaaaannnnn ich habe voll gelitten naja trotzdem danke für die versuche mir zu helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...