Pate Fan Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 ich habe mein password vergessen und jetzt komm ich nicht mehr rein das problem ist meine sicherheits frage habe ich auch vergessen aber ich will meine freunde nicht alle neu suchen und was ist mit mein ganzen trophys hilfeeeeeee!!!!!!!! was kann ich tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Was meinst du mit Sicherheitsfrage vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Sicherheitsfrage ist dafür da, wenn man sein PW vergessen hat es wieder zubekommen. z.B. Wie heißt dein erstes Haustier oder Wer ist oder war dein Lieblingslehrer. Das ist eine Sicherheitsfrage und dann natürlich eine passende Antwort eingeben. Gibt natrülich noch viele andere Möglichkeiten. Nur da er die auch nicht weiß hat er wohl oder übel ein sehr großes Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Aso... scheint so, als könnte man nichts mehr machen, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 geh doch einfach auf passwort vergessen, da gibste dann deine emailadresse ( bei mir ist sie gespeichert ), weiß nicht wie es bei dir ist, und dein geburtsdatum ein und dann haste 2 möglichkeiten einmal per sicherheitsfrage oder per email, gehst du auf sicherheitsfrage, erscheint die frage automatisch und du musst nur noch die antwort eingeben oder du machst es per email. hoffe ich konnte dir helfen, weil ans pw kommt man eig immer wieder MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.Ronaldo7 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 ich kenne eine internetseite da gibste deine Email Adresse ein und dann bekommste dein Geburtsdatum weiß aber nich ob ich die posten darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 aber sein geburtsdatum sollte man doch eig wissen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 aber sein geburtsdatum sollte man doch eig wissen oder? Naja... Kommt drauf an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pate Fan Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 die sache ist ja ich weis mein geburtsdatum (ist ja klar) aber die antwort wies ich nicht mehr und meine email hab auch vergessen also das passwort und die alternative email wurde gesperrt also habe ich echt ein problem ich will das konto ja garnet mehr aber irgendwie will ich meine trophys sichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Gibt soviele Möglichkeiten eine Gedächnislücke zu füllen aber wenn man 100% vergessen hat, dann hilft nur das raten oder neuen Account anlegen. Selber schuld - klingt hart ist es auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pate Fan Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 naja trotzdem danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 die sache ist ja ich weis mein geburtsdatum (ist ja klar) aber die antwort wies ich nicht mehr und meine email hab auch vergessen also das passwort und die alternative email wurde gesperrt also habe ich echt ein problem ich will das konto ja garnet mehr aber irgendwie will ich meine trophys sichern Das hört sich fast so an, als wäre es gar nicht Dein eigener Account, sondern daß Du einen fremden Account hacken willst. Wenn man weder das PW hat, noch die Antwort auf die Sicherheitsfrage noch Zugriff auf die email ... kommt mir sehr spanisch vor, nichts für ungut. Jedenfalls wäre das PSN seeeeehr unsicher, wenn jeder daherkommen und lediglich mit dem Geburtsdatum auf einen Account zugreifen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pate Fan Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Das hört sich fast so an, als wäre es gar nicht Dein eigener Account, sondern daß Du einen fremden Account hacken willst. Wenn man weder das PW hat, noch die Antwort auf die Sicherheitsfrage noch Zugriff auf die email ... kommt mir sehr spanisch vor, nichts für ungut.Jedenfalls wäre das PSN seeeeehr unsicher, wenn jeder daherkommen und lediglich mit dem Geburtsdatum auf einen Account zugreifen könnte ja weis ich wohl aber as profil ist mir egal ich will nur die speicher und die trophys von meinen spielen retten sonst muss ich ja alles nochmal machen ohhhmmmmaaaaannnnn ich habe voll gelitten naja trotzdem danke für die versuche mir zu helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Speicherdaten werden auf deiner Ps 3 gespeichert und wenn du die Trophys synchronisiert hast, bleiben die Trophys auf dem Account. Kann man nicht zurückholen oder rüberspielen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.