Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kaufen oder nicht? paar fragen

Assassinenking

Recommended Posts

Geschrieben

hi leute ich bin am überlegen ob ich mir das spiel kaufe oder nicht deshalb hab ich einige fragen. 1 ist das spiel ein open-world spiel? 2 ist die platin trophy leicht? und 3 macht das spiel euch persönkich spass? were echt korrekt wen ich einige antworten kriegen würde ps: frölichen fast valentinstag :smile:

Geschrieben
  Assassinenking schrieb:
hi leute ich bin am überlegen ob ich mir das spiel kaufe oder nicht deshalb hab ich einige fragen. 1 ist das spiel ein open-world spiel? 2 ist die platin trophy leicht? und 3 macht das spiel euch persönkich spass? were echt korrekt wen ich einige antworten kriegen würde ps: frölichen fast valentinstag :smile:

1. Open World

2. Leicht, aber sehr Zeitaufwändig

3. Mir persönlich macht das Spiel sehr viel freude;)

Geschrieben
  Assassinenking schrieb:

Ja es ist ein Open World, ja mir macht es Spaß da ich früher WoW gezockt habe, und Dc mal was neues ist.

Wen du nur auf Platin aus bist kannst das Game vergessen, weil es bei diesem Spiel um ganz andere Sachen geht, als nur um Trophies zu sammeln.

Geschrieben

Mich interessiert mal wie das mit den monatlichen kosten aussieht? Wie ziehen die mir das ab? Kann ich das per Bankeinzug machen? Oder muss ich im PSN Geld hochladen(PSN Cards)?

Weil Kreditkarte etc habe ich leider nicht und ist denn wenn man es sich zulegt vllt ein Gratis Monat dabei?

Greez n3xus

Geschrieben
  n3xus schrieb:
Mich interessiert mal wie das mit den monatlichen kosten aussieht? Wie ziehen die mir das ab? Kann ich das per Bankeinzug machen? Oder muss ich im PSN Geld hochladen(PSN Cards)?

Weil Kreditkarte etc habe ich leider nicht und ist denn wenn man es sich zulegt vllt ein Gratis Monat dabei?

Greez n3xus

30 Tage sind ab Registrierung von dem Code (Rückseite vom Booklet) kostenlos. Danach wenn du keine Kreditkarte hast, musst Du Dich um Deckung vom PSN Guthaben sorgen. Ansonsten wird Dein Abo soweit ich weiss nicht verlängert.

Geschrieben

Unter Kontoverwaltung kann man aber auch einstellen das er automatisch jeden monat seine Verlängerung abbuchen soll vom Psn Guthaben..

ist aber nicht zu empfehlen denn falls mal jemand ein monat keine lust mehr hat zu spielen weil er neues spiel hat kann man gern pause machen

die Trophäen sind in den 30 tagen test version zu schaffen

es handelt sich um

3x level 30 Helden so wie Schurken hoch zu levln

dann noch die 3 verschiedenen Vortbewegungs Möglichkeiten mit ein Charakter auf 30 bringen

gibs

Akrobatik

Fliegen

Supertempo

Ebenso muss man

3x verschiedene Rollen nehmen

Heiler, Verteidiger & kontrolle (die muss man aber mit ein Char nur auf 10 bringen)

die leichteste Trophäe ist die "Ein rennen in Platin abschließen" die bekommt man gleich sobald man das Tutoriel abgeschlossen hat und das erste leichte rennen spielt

denk mir aber mal das es irgend wann mehr Trophäen geben wird zZ

sind es nur

13 + 1 Platin

Geschrieben
  nature schrieb:
30 Tage sind ab Registrierung von dem Code (Rückseite vom Booklet) kostenlos. Danach wenn du keine Kreditkarte hast, musst Du Dich um Deckung vom PSN Guthaben sorgen. Ansonsten wird Dein Abo soweit ich weiss nicht verlängert.

Ich habs über die Kreditkarte gemacht. Da müsst ihr aufpassen, das ist von Anfang an so eingestellt, dass das nach den 30 kostenlosen Tagen automatisch um einen 1 Monat für 12,99€ verlängert. Das haben die mir auf einmal abgezogen, danach hab ich dann gesehen, dass man das manuell erst ausstellen muss.

Geschrieben

Aber wenn ich es nicht ausstelle, machen die mir keine Rechnung zurecht wenn ich kein Guthaben auf meinen Account habe oder? Weil nächste Woche kommt KZ3, da höre ich erstmal wieder auf mit dem Game und wenn bis meine KZ3 sucht zu Ende ist FF 14 released wird, bleibt es auch bei dem Gratis Monat. Aber Geil ist das Game aufjedenfall. ^^

Greez n3xus

Geschrieben
  supersushi schrieb:
Ich habs über die Kreditkarte gemacht. Da müsst ihr aufpassen, das ist von Anfang an so eingestellt, dass das nach den 30 kostenlosen Tagen automatisch um einen 1 Monat für 12,99€ verlängert. Das haben die mir auf einmal abgezogen, danach hab ich dann gesehen, dass man das manuell erst ausstellen muss.

Fairer Weise wird man aber genau darauf hingewiesen nachdem man den Code vom Handbuch eingegeben hat. Und zwar nicht nur daß es so eingerichtet wird, sondern auch mit der Beschreibung wie es auszuschalten ist.

Grüße

Geschrieben

Für alle Entscheidungsmuffel..

Also Ihr habt auf jeden Fall was vom Game..

Könnt ohne Probleme 120 h spielen für Platin und biischen auf High Lvl reinschnuppern (über 30).

Ausserdem find ichs persöhnlich voll Geil..!

Was mich reitzt ist halt dass es das erste Mmoprg spiel ist mit einem Pad wo man mal richtig fighten kann und net mit der maus die befehle anglickt :biggrin5:

Geschrieben

Für was zahlt man eigentlich horrende knapp 60 Euro für das Spiel, wenn man anschließend auch noch jeden Monat knapp 13 Euro nochmal blechen muss???

Also die Spielehersteller werden echt immer dreister (zuerst EA mit dem Online Pass um den Gebrauchtspielemarkt auszurotten und jetzt das hier) und denken, Sie bekommen die Kohle echt mit Druck in den Arsch geschoben ... :mad1:

Geschrieben

Ja da staunt der PS3-Konsolero...auf dem PC (z.B. WoW) oder der 360 (z.B. Final Fantasy XI, Fantasy Star Online) ist das aber so usus.

Sieh es doch so: mit dem Kauf der Disc bezahlst Du (wie bei jedem anderen Spiel) die Entwicklung des Games. Und die monatlichen Gebühren decken die bei einem MMO erheblichen Kosten für Server usw., sowie die regelmäßigen content-Lieferungen.

Grüße

Geschrieben
  KingOfGtoM schrieb:
Unter Kontoverwaltung kann man aber auch einstellen das er automatisch jeden monat seine Verlängerung abbuchen soll vom Psn Guthaben..

ist aber nicht zu empfehlen denn falls mal jemand ein monat keine lust mehr hat zu spielen weil er neues spiel hat kann man gern pause machen

Fliegen

Supertempo

Ebenso muss man

3x verschiedene Rollen nehmen

Heiler, Verteidiger & kontrolle (die muss man aber mit ein Char nur auf 10 bringen)

die leichteste Trophäe ist die "Ein rennen in Platin abschließen" die bekommt man gleich sobald man das Tutoriel abgeschlossen hat und das erste leichte rennen spielt

denk mir aber mal das es irgend wann mehr Trophäen geben wird zZ

sind es nur

13 + 1 Platin

Wie soll des mit der Rollenverteilung funzen?! Bekommt man die ab lvl 11 net mehr?! Wenn man einfach die Haltung wechselt?!

Sollte man des von Anfang an machen wenn man noch des Tuturial durchläuft?!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...