Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drawn Together


Chris_ToxX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Tja DT ist ja eigentlich ganz lustig, sofern man die 2 Staffeln noch nicht gefühlte 1000000x gesehen hat :emot-what:

Inzwischen kann ich es aber nicht mehr sehen.....

Ist wie bei Free for all, der Humor ist eigen und gut, aber mit nur sieben Episoden kann man alles schnell mitsprechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie früher mal geguckt, aber gibt es überhaupt noch neue Folgen?

Ich glaub ich habe zwei Staffeln gesehen.

Der Humor ist genial und die Serie ist absolut krank, allein Captain Hero :biggrin5:

Aber an South Park kommt es in keiner Hinsicht heran...

ne also es gibt genau 3 staffeln und mehr leider nicht, es werden auch keine neuen Folgen bzw staffeln mehr kommen wie die macher schon damals gesagt haben.

2010 kam in Amerika ein Kinofilm der bei uns aber leider nicht zu sehen ist und leider auch nicht auf deutsch Synchronisiert wird, schade find ich es aber ja, naja hab alle folgen schon ziehmlich oft gesehen und finds noch immer funny :-D ich bin jetzt nicht so ein großer Southpark fan deshalb gefällt mir auch dt mehr ... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habs mir natürlich auch paar mal angesehen finde aber das es wirklich übertrieben ist und zwar in einem negativen sinn, finds auch nicht witzig. South Park ist auch übertrieben aber auf ne witzige art meiner Meinung nach.

#Trifft wohl nicht mein Humor;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...