Chris_ToxX Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Guckt diese Zeichentrickserie von euch noch irgendjemand? das ist ja wohl die beste Zeichentrickserie die es gibt :-D
Deusfantasy Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Ich habe sie früher mal geguckt, aber gibt es überhaupt noch neue Folgen? Ich glaub ich habe zwei Staffeln gesehen. Der Humor ist genial und die Serie ist absolut krank, allein Captain Hero Aber an South Park kommt es in keiner Hinsicht heran...
Gast Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Da muss ich Deusfantasy zustimmen. Die Serie war recht kurz, aber sie war wirklich gut. Vom Humor war sie sehr stark, aber an South Park kam es noch lange nicht ran.
joker1357 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Drawn Together ist gut,aber leider nicht sehr gut . Es gibt schon ein par Folen wo mann sich echt ablachen muss Aber wie deus und napstär schon gesagt haben,an South Park kommt es nicht ran
Gast Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Auch wenn Spanky wie geschaffen für South Park ist
BasSsFreAK Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Tja DT ist ja eigentlich ganz lustig, sofern man die 2 Staffeln noch nicht gefühlte 1000000x gesehen hat :emot-what: Inzwischen kann ich es aber nicht mehr sehen.....
Gast Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 BasSsFreAK schrieb: Tja DT ist ja eigentlich ganz lustig, sofern man die 2 Staffeln noch nicht gefühlte 1000000x gesehen hat :emot-what:Inzwischen kann ich es aber nicht mehr sehen..... Ist wie bei Free for all, der Humor ist eigen und gut, aber mit nur sieben Episoden kann man alles schnell mitsprechen
Chris_ToxX Geschrieben 14. Februar 2011 Autor Geschrieben 14. Februar 2011 Deusfantasy schrieb: Ich habe sie früher mal geguckt, aber gibt es überhaupt noch neue Folgen?Ich glaub ich habe zwei Staffeln gesehen. Der Humor ist genial und die Serie ist absolut krank, allein Captain Hero Aber an South Park kommt es in keiner Hinsicht heran... ne also es gibt genau 3 staffeln und mehr leider nicht, es werden auch keine neuen Folgen bzw staffeln mehr kommen wie die macher schon damals gesagt haben. 2010 kam in Amerika ein Kinofilm der bei uns aber leider nicht zu sehen ist und leider auch nicht auf deutsch Synchronisiert wird, schade find ich es aber ja, naja hab alle folgen schon ziehmlich oft gesehen und finds noch immer funny :-D ich bin jetzt nicht so ein großer Southpark fan deshalb gefällt mir auch dt mehr ... :-)
LinkingChoice Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 klar Captain Hero ist der beste
Chris_ToxX Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Geschrieben 18. Februar 2011 ^^ ich finde in dieser Serie haben sie alle Charas gut getroffen :-D sowas sollte man in real verfilmt werden :-D da hätten die FSK leute wieder mal genug zu tun :-D
Chris_ToxX Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Geschrieben 30. Oktober 2011 Für den der gerne Drawn Together guckt habe ich hier Positive Neuigkeiten ... Bei Amazon gibt es ab sofort die komplette Serie in einer Box die endlich auf Deutsch erschienen ist :-) vlt interessiert es ja jemanden ...
Zooma7 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Also ich habs mir natürlich auch paar mal angesehen finde aber das es wirklich übertrieben ist und zwar in einem negativen sinn, finds auch nicht witzig. South Park ist auch übertrieben aber auf ne witzige art meiner Meinung nach. #Trifft wohl nicht mein Humor;)
NILON_WALLS Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 DT is schon geil. Alleine Toot, man da kommen immer so geile Jokes. Oder Judge Fudge, Realfilmkuh, und dieser Affe mit Schlagzeug.
FreshMangaFlesh Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Drawn Together ist der Hammer^^ Nur schade das es nach 3 Staffeln gecancled wurde
Chris_ToxX Geschrieben 2. November 2011 Autor Geschrieben 2. November 2011 ^^ es gibt ja 3 staffeln :-D
FreshMangaFlesh Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Whoops, hab mich verschrieben
Erdbeerschorsch Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Judge Fudge is far to busy being delicious Sau geiler Stoff. Captain Hero, der alte nekrophile, sardistische, homophobe, verkappte Homo und Spanky Ham sind ja wohl die Könige in der Serie. Selten sowas böses gesehen.
Chris_ToxX Geschrieben 4. November 2011 Autor Geschrieben 4. November 2011 habe jetzt endlich die komplette Serien Box auf Deutsch zuhause :-D man bin ich glücklich der schönste tag seit langem :-D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.