Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drawn Together

Chris_ToxX

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe sie früher mal geguckt, aber gibt es überhaupt noch neue Folgen?

Ich glaub ich habe zwei Staffeln gesehen.

Der Humor ist genial und die Serie ist absolut krank, allein Captain Hero :biggrin5:

Aber an South Park kommt es in keiner Hinsicht heran...

Geschrieben

Da muss ich Deusfantasy zustimmen.

Die Serie war recht kurz, aber sie war wirklich gut. Vom Humor war sie sehr stark, aber an South Park kam es noch lange nicht ran.

Geschrieben

Drawn Together ist gut,aber leider nicht sehr gut . Es gibt schon ein par Folen wo mann sich echt ablachen muss :D Aber wie deus und napstär schon gesagt haben,an South Park kommt es nicht ran ;)

Geschrieben
  BasSsFreAK schrieb:
Tja DT ist ja eigentlich ganz lustig, sofern man die 2 Staffeln noch nicht gefühlte 1000000x gesehen hat :emot-what:

Inzwischen kann ich es aber nicht mehr sehen.....

Ist wie bei Free for all, der Humor ist eigen und gut, aber mit nur sieben Episoden kann man alles schnell mitsprechen

Geschrieben
  Deusfantasy schrieb:
Ich habe sie früher mal geguckt, aber gibt es überhaupt noch neue Folgen?

Ich glaub ich habe zwei Staffeln gesehen.

Der Humor ist genial und die Serie ist absolut krank, allein Captain Hero :biggrin5:

Aber an South Park kommt es in keiner Hinsicht heran...

ne also es gibt genau 3 staffeln und mehr leider nicht, es werden auch keine neuen Folgen bzw staffeln mehr kommen wie die macher schon damals gesagt haben.

2010 kam in Amerika ein Kinofilm der bei uns aber leider nicht zu sehen ist und leider auch nicht auf deutsch Synchronisiert wird, schade find ich es aber ja, naja hab alle folgen schon ziehmlich oft gesehen und finds noch immer funny :-D ich bin jetzt nicht so ein großer Southpark fan deshalb gefällt mir auch dt mehr ... :-)

Geschrieben

^^ ich finde in dieser Serie haben sie alle Charas gut getroffen :-D sowas sollte man in real verfilmt werden :-D da hätten die FSK leute wieder mal genug zu tun :-D

Geschrieben

Für den der gerne Drawn Together guckt habe ich hier Positive Neuigkeiten ...

Bei Amazon gibt es ab sofort die komplette Serie in einer Box die endlich auf Deutsch erschienen ist :-) vlt interessiert es ja jemanden ...

Geschrieben

Also ich habs mir natürlich auch paar mal angesehen finde aber das es wirklich übertrieben ist und zwar in einem negativen sinn, finds auch nicht witzig. South Park ist auch übertrieben aber auf ne witzige art meiner Meinung nach.

#Trifft wohl nicht mein Humor;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...