STARS-RPD Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 hallo jutes Forum, gibt es eine möglichkeit bereits ausgewhälte fertigkeiten irgendwie wieder zu entfernen, weil ich am anfang nicht gesehen habe , das man verschiedene fertigkeiten katogerien hat. zb. mein schattenkrieger hat eine fertigkeit alte magie und ich brauch den platz für eine andere fertigkeit. und wenn ich es richtig sehe hat man nur 10 plätze frei oder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Stimmt, du hast nur 10 Plätze und musst vorher überlegen auf was du gehst. Soweit ich weiss kann man seine Fertigkeiten nicht mehr löschen/korrigieren. Is halt die Schwiergkeit bei der Charakter-Entwicklung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Dann isser leider schon verskillt. Du brauchst die 10 Plätze für sinnvolle Dinge. Und alte Magie ist nicht so gut beim SK Musste neu anfangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico12345 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Guck mal ich glaube auf seite 2 eine super skillung für den schattenkrieger da steht dann Schattenkrieger skillung super beschreibung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Nein kann man leider nicht glaub mir ich hab deswegen auch oft neu beginnen müssen! Guck mal ich glaube auf seite 2 eine super skillung für den schattenkrieger da steht dann Schattenkrieger skillung super beschreibung Schattenkrieger Skillungsthread den meinst du^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Leute bevor ihr schreibt solltes ihr als erstet Thema durch suchen es gibt schon 3 Thema:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Leute bevor ihr schreibt solltes ihr als erstet Thema durch suchen es gibt schon 3 Thema:emot-what: das hier war aber der erste thread dazu guck dir das datum vom ersten post an -> 02.06.2009 der thread is schon fast 1 jahr alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 das hier war aber der erste thread dazuguck dir das datum vom ersten post an -> 02.06.2009 der thread is schon fast 1 jahr alt du hast recht habe nachgeschaut sry mein fehler:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.