Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übertragbare PSN ID?


lask81

Recommended Posts

Hallo verstehe momentan nicht ganz hatte bis vorher noch meine ID online und jetzt hab ichs auf der psn seite geändert und jetzt habe ich keine mehr im forum profil und wenn ich jetzt den code einfügen will schreibt es mir immer ungültige datei.

bitte helft mir

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo verstehe momentan nicht ganz hatte bis vorher noch meine ID online und jetzt hab ichs auf der psn seite geändert und jetzt habe ich keine mehr im forum profil und wenn ich jetzt den code einfügen will schreibt es mir immer ungültige datei.

bitte helft mir

danke

Hast Du auch den richtigen Code eingefügt? Also den BB-Code? Weil wenn Du es mit dem html-code versuchst, kann es nicht klappen. Jedenfalls müssten Aktualisierungen der Signatur eigentlich schon wieder funktionieren. Im Zweifelsfall warte wirklich einfach noch ein paar Tage ab und versuch es dann nochmal. Wenn es dann immer noch nicht klappen sollte, bitte nicht wieder einen neuen Thread eröffnen, sondern dort posten, wo es reingehört: http://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-forum-and-allgemein.html

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...