lask81 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Hallo verstehe momentan nicht ganz hatte bis vorher noch meine ID online und jetzt hab ichs auf der psn seite geändert und jetzt habe ich keine mehr im forum profil und wenn ich jetzt den code einfügen will schreibt es mir immer ungültige datei. bitte helft mir danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmiddi87 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Könnte mir vorstellen, dass das auch daran liegt: Dauert noch eine Weile bis die Seite wieder einwandfrei läuft. Einfach ein bisschen Geduld heisst es immer von der Verantwortlichen Seite. Aber sind wir lieber froh, dass es überhaupt läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 okay danke probiers einfach in den nächsten tagen nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Hallo verstehe momentan nicht ganz hatte bis vorher noch meine ID online und jetzt hab ichs auf der psn seite geändert und jetzt habe ich keine mehr im forum profil und wenn ich jetzt den code einfügen will schreibt es mir immer ungültige datei.bitte helft mir danke Hast Du auch den richtigen Code eingefügt? Also den BB-Code? Weil wenn Du es mit dem html-code versuchst, kann es nicht klappen. Jedenfalls müssten Aktualisierungen der Signatur eigentlich schon wieder funktionieren. Im Zweifelsfall warte wirklich einfach noch ein paar Tage ab und versuch es dann nochmal. Wenn es dann immer noch nicht klappen sollte, bitte nicht wieder einen neuen Thread eröffnen, sondern dort posten, wo es reingehört: http://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-forum-and-allgemein.html - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.