Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gamer Monitor 22-24"

crosscastle

Recommended Posts

Hallo

kann jemand einen guten gamermonitor empfehlen?vorzugsweise für pc games,aber auch ab und zu mal für ps3.es sollte ein 22-24" monitor sein.max 200euro möchte ich ausgeben.Natrlih habe ich shcon bei prad usw gesucht,bloß gefallen mir lg´s optisch nicht mit diesem tropfen unten am ausschalter und 2tens sind die anderen geräte die unter 200euro sind meist net für gamer geieignet,daher meien frage ob trotzdem jemand gute game erfahrungenn gemacht hat mit nem monitor unter 200euro

Habe den 24" Samsung SyncMaster P2450H. Der kostet zurzeit nur noch schlappe 189€ und ist einfach ein Schnäppchen. Habe den Monitor jetzt schon über ein Jahr und kann mich kein bisschen beklagen.

Der wirkliche einzige Minuspunkt bzw Manko ist der Fuß. Bei einem sehr wackeligen Schreibtisch wackelt der Bildschirm minimal mit aber bei normalen Schreibtischen nicht.

Kann ihn dir also nur Empfehlen!

so ich habe ihn echt schick das teil.

was ein bißchen gewöhnungsbedürftig ist das sich im internet alle links abspielt und nicht mehr mittig wie vorher auf dem 4:3 tft.

Es kommt auf die Seiten an.

Viele sind zentriert angeordnet.

oh man,ist klar.psd3 sound geht über hdmi.und pc?dann immer hin und herstekcen?

Der Monitor hat keine eingebauten Lautsprecher - zurecht, denn alle eingebauten sind Müll.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...