crosscastle Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Hallo kann jemand einen guten gamermonitor empfehlen?vorzugsweise für pc games,aber auch ab und zu mal für ps3.es sollte ein 22-24" monitor sein.max 200euro möchte ich ausgeben.Natrlih habe ich shcon bei prad usw gesucht,bloß gefallen mir lg´s optisch nicht mit diesem tropfen unten am ausschalter und 2tens sind die anderen geräte die unter 200euro sind meist net für gamer geieignet,daher meien frage ob trotzdem jemand gute game erfahrungenn gemacht hat mit nem monitor unter 200euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Habe den 24" Samsung SyncMaster P2450H. Der kostet zurzeit nur noch schlappe 189€ und ist einfach ein Schnäppchen. Habe den Monitor jetzt schon über ein Jahr und kann mich kein bisschen beklagen. Der wirkliche einzige Minuspunkt bzw Manko ist der Fuß. Bei einem sehr wackeligen Schreibtisch wackelt der Bildschirm minimal mit aber bei normalen Schreibtischen nicht. Kann ihn dir also nur Empfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 und damit spielst du auch?pc games?oder ps3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Beides. Hauptsächlich natürlich für den PC aber wenn ich Fernseh gucken möchte und PS3 spiele, schließe ich die PS3 an den Monitor mit HDMI an. Erste Klasse das Bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Habe seit 4 Jahren einen Acer (AL2216W). Zocke darauf PC und XBOX360 und bin hochzufrieden! Denke bei den Nachfolgemodellen kann man bedenkenlos zugreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Kann den 24" Samsung SyncMaster P2450H auch nur empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 14. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 hab mir den auch gestern abend noch bestellt.leider wurd er noch immer nicht verschickt,obwohl er auf lager ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Dann wünsche ich dir viel Spaß damit wenn du ihn erhalten hast. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 so ich habe ihn echt schick das teil. was ein bißchen gewöhnungsbedürftig ist das sich im internet alle links abspielt und nicht mehr mittig wie vorher auf dem 4:3 tft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ja, bin auch von 19" auf 24" umgestiegen. Als ich ihn ausgepackt hatte, habe ich gedacht es sei ein Fernseher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Für den Fall das du nichts anderes findest auch wenn es LG ist. Habe mit dem Produkt keine Probleme gehabt. Auch zum Spielen mit der PS3 gab es herrvoragendes Bild. http://www.amazon.de/LG-W2361V-Full-HD-TFT-Monitor-Reaktionszeit/dp/B00261VAMI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1297782414&sr=8-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 so ich habe ihn echt schick das teil.was ein bißchen gewöhnungsbedürftig ist das sich im internet alle links abspielt und nicht mehr mittig wie vorher auf dem 4:3 tft. @ Silence_309 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 hiho dieser hier ist echt top wie eigentlich recht viele modelle von liyama in letzter zeit https://www.amazon.de/Iiyama-B2409HDS-B1-Widescreen-Monitor-Kontrastverh%C3%A4ltnis/dp/B001O8XEEG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1297788949&sr=8-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 frage: wie bekomme ich ton von der ps3 über den monitor?????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Nur an dem 3,5mm Klinkenstecker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ja,dann habe ich ton für ps3.aber für pc nicht mehr.also muß ich den stecker dann wieder für pc ton in die soundkarte stecken,das dvi kabel überträgt keinen sound oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIR_KaYnE Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 hdmi kabel überträgt doch sound oder nicht ? =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 oh man,ist klar.psd3 sound geht über hdmi.und pc?dann immer hin und herstekcen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 so ich habe ihn echt schick das teil.was ein bißchen gewöhnungsbedürftig ist das sich im internet alle links abspielt und nicht mehr mittig wie vorher auf dem 4:3 tft. Es kommt auf die Seiten an. Viele sind zentriert angeordnet. oh man,ist klar.psd3 sound geht über hdmi.und pc?dann immer hin und herstekcen? Der Monitor hat keine eingebauten Lautsprecher - zurecht, denn alle eingebauten sind Müll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 gibt es einen adapter?sodaß ich den klinkenstecker auch für pc und ps3 gleichzeitig nutzen kann für sound=_? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.