Tim_Drake Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 hallo ich hab ne logitech webcam ...aber die playsi nimmt se net an was soll ich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 hallo ich hab ne logitech webcam ...aber die playsi nimmt se net an was soll ich machen Die PlayStationEye Kamera kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Die PlayStationEye Kamera kaufen Oder die PS2 Kamera ^^ Ich wüsste jetzt nicht das man auf einer normalern Firmware Variante, ne andere Webcam anschließen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Oder die PS2 Kamera ^^Ich wüsste jetzt nicht das man auf einer normalern Firmware Variante, ne andere Webcam anschließen kann Die PS2 Kamera heißt ja im Endeffekt auch Eye (Toy) Kamera Und auf der PS3 gehen nur diese beiden Kameras, für alle anderen Webcams muss man ja Treiber installieren und das geht nunmal nicht auf der PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Es gibt paar Webcams die mit der PS3 gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Es gibt paar Webcams die mit der PS3 gehen. Dann sag doch mal Welche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 jo gibt es wie oben genannt nur die die keinen treiber brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Hab auch gehört, dass einige gehen. Meine von Microsoft geht zB nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Dann sag doch mal Welche... Glaubst du ich kenn die auswendig? Musst du schon bei Google suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Glaubst du ich kenn die auswendig? Musst du schon bei Google suchen. Mir ist das egal, aber Tim hätten die Modelle wohl eher geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Schau mal in diesen Thread. Da gibt es eine Liste. The Unofficial PS3 / USB WebCam Compatibility List (v1.54+ FW) [update Mar 7] - PLAYSTATION®3 General - PlayStation.com Forums Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Schau mal in diesen Thread. Da gibt es eine Liste.The Unofficial PS3 / USB WebCam Compatibility List (v1.54+ FW) [update Mar 7] - PLAYSTATION®3 General - PlayStation.com Forums Das ist ja alles Englisch:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Das ist ja alles Englisch:( Du wirst es ja wohl schaffen den Produktnamen zu lesen. Da gibts 0 Unterschied... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeftToRot Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Laut Sony funzen ab Firmware 1.54 alle UVC-Webcams. New for 1.54: You can now use a compatible USB camera compliant with USB video class (UVC) for video chat. * For information on supported models and usage instructions, contact the retailer where the cameras are sold. PlayStation.com Hier sind die UVC-Cams von Logitech gelistet: Answer Wenn du ein Windows-Mobile Handy hast wie zb das Samsung Omnia oder Sony X1, da gibts auch Software für damit man die als Webcam betreiben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggr5imber Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 ein typ aus meiner liste hat ne aldi cam und die geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.