dreamer84 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 moing Leute wie die meisten wissen ist Infamous nicht grad Perfekt. Das Tearing ist schon recht krass nicht?? zudem ist das Spiel total verbugt hier mal ein paar Beispiele - 3 x mal im Spiel bin ich durch ein Häuserdach gefallen. Geschlagene 2 Minuten bis das Game dies geschnallt hat. - nen Gegner hat sich IM einem Haus verschanzt. Wie soll ich den Killen?? - ich konnte NUR einmal DURCH den Zug gleiten !!! *hihiH* - Ich kam durch ettliche Häuser - ebenfalls 2 x im Spiel bin ich vom Klettern ins Haus gefallen... - gewisse Gegner auf der 2ten Insel kennen keine Häuser, Autos oder sonstige Abschrankungen und was habt ihr soo gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 tearing ist mir nicht aufgefallen. nur die framerate sackt manchmal ein bisschen ein, aber wenn ich da an gta4 denke bin ich noch glücklich damit.. ^^ bugs hatte ich auch schon ein paar allerdings nicht wirklich viele. wenn du mal wieder irgendwo festhängst einfach speichern und neu laden für ein openworld-game isses von der grafik und performance her recht gut, was mich viel mehr stört ist das monotone gameplay und die stadt die überall irgendwie gleich aussieht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 So montoton finde ich des gar nicht. Mal nen Kurier verfolgen, dann wieder was an den Häusern kaputt machen oder jemanden befreifen / beschützen. Da habe ich schon monotonereres gespielt. Ach ja, Grafik finde ich schick... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 bei mir ging es bis auf minimale Fehler super.. kaum Fehler oder Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 So montoton finde ich des gar nicht. Mal nen Kurier verfolgen, dann wieder was an den Häusern kaputt machen oder jemanden befreifen / beschützen. Da habe ich schon monotonereres gespielt.Ach ja, Grafik finde ich schick... di aufträge sind ja auch (relativ) vielfältig. nur der ablauf ist immer der selbe: zum job laufen, in 5 minuten erledigen und weiter zum nächsten. gibt halt zu wenig was man sonst noch tun könnte (sachen sammeln ausgenommen, das macht aber in so gut wie keinem spiel wirklich spaß ^^) da wurde meiner meinung nach potenzial verschenkt. ist aber trotzdem ein gutes spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Naja wenn man es mal so betrachtet, dann ist´s bei GTA doch auch genauso monoton. Da fahre ich auch nur Auto, laufe rum und erschieße Typen. Dann wäre ja fast jedes Spiel langweilig, oder?? Find´s ein gutes Open-World Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomiboy666 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Wenn man bedenkt das es ein Sandbox-Game ist und lediglich 50 Programmierer 3 Jahre daran gearbeitet haben, muss man echt sagen die haben was drauf! Kleine Fehler sind da wohl zu berücksichtigen. Den einzigen Fehler den ich jetzt erörtern konnte, war das er beim Bio-absorbieren manchmal festhängt und die Person die absorbiert wird danach tot ist. Ansosnten ist das Spiel wirklich top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuji_Takayama Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Also für ein Open-World Game finde ich es auch eher wenig verbuged, sehr abwechslungsreich und auch sehr solide von der Grafik. Da gibts wesendlich schlimmere Beispiele. Gehöt zum Genre halt irgendwie dazu. Darum zocke ich eher Schlauchspiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Ausser pop Ups und das die Steuerung ab und an versagt, aber sofort wieder greift hab ich nix festgestellt. Noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShoXXi Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Sooo, was habe ich denn schon Tolles erlebt? - Steuerung auf einmal umgekehrt (ich will nach links, er geht nach rechts) - Ich sollte Medizinkisten von den Dächern schießen...Eines verschwand immer in einem Haus - Gegner sind in den Häusern - Er hält sich nicht fest, obwohl er das da sollte - PopUps Eigentlich wars das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurschtwulf Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Ich hab eigentlich noch nie einen Bug bei mir gesehen. ein glück^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Der einzige Bug, den ich hatte war, dass sich die Kamera einfach immer weiter im Kreis gedreht hat und erst nach ner halben Minute aufgehört hat. Aber ich kann drüber hinwegsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OhMyGod87 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Also ich kann mich bis jetz auch nich beschweren. Keine Bugs, alles läuft prima. schönes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Ich hatte bis jetzt nur mal den Bug, dass ich auf ein Gitter klettern wollte, aber immer hindurch fiel. das gitter war zwar zu sehen, aber für cole nicht existent außerdem setzte die steuerung ab und wann mal aus bzw wurde extrem eingeschränkt (obwohl ich ganz nach links drückte ginge er so halblinks...) aber ansonsten läuft es einwandfrei... keine slow-downs usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Der einzige Bug, den ich hatte war, dass sich die Kamera einfach immer weiter im Kreis gedreht hat und erst nach ner halben Minute aufgehört hat.Aber ich kann drüber hinwegsehen. Kenn ich zu gut Ich hatte mal erlebt, dass Cole auf offener Straße abgesoffen ist wie auf Treibsand... und anschließend tot war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Ich hatte mal erlebt, dass Cole auf offener Straße abgesoffen ist wie auf Treibsand... und anschließend tot war Hatte ich gerade eben. Fands lustig, weil er im Boden regelrecht ertrank und an Stromschlägen starb wie im Wasser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Habs heute zum ersten mal durchgespielt und mir ist kein Bug aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sibQ_ Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 hab mich mal auf nen gullideckel gestellt und cole is DURCH DEN GULLIDECKEL DURCH unter die erde gefallen ging aba bloß nen paar meter tief aber rausgekommen bin ich trotzdem nich mehr und musste neu laden war aba nur bei einem gullideckel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Bin jetzt dann mit dem Spiel zum zweiten mal durch und hatte noch nie einen von euren Bug Beispielen. Aber was ich gefunden habe, auf der Brücke von der zweiten zur dritten Insel (auf Seite der dritten, aber die ganze, nicht die kaputte), dort bin ich ganz nach oben geklettert (normalerweise nicht möglich, denke ich), und dort ist der Boden, Leiter ect. das meiste unsichtbar! seht es euch doch mal an: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Habe die ganzen Bugs nicht gezählt, aber das sind für meinen Geschmack viel zu viele... Kann ja nicht sein das ich durch die Strassen laufe und da taucht aus dem nix ein Haus auf...Meter zurück, Haus weg usw. ... Ebenso die Steuerungsausfälle...Das geht garnicht... Die Slow-Downs sind auch unschön, denn sooo viel passiert auf dem Bildschirm nun auch wieder nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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