Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

serverprobleme bei tdu2


mcf-06

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

WICHTIG!!!!!

So also das warten hat ein Ende. Eden Games hat angekündigt, das die online server in 2 wochen wieder voll laufen werden. Zusätzlich wird damit der Savegamebug behoben, so dass man nicht in sorge seinen spielstand auf einen usb stick ziehen muss und Juhu endlich werden die clubs reaktiviert+ TDU Life

Quelle: http://www.gamesaktuell.de/Test-Drive-Unlimited-2-PS3-233885/News/Test-Drive-Unlimited-2-Patch-kommt-in-zwei-Wochen-laut-Eden-Games-812506/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WICHTIG!!!!!

So also das warten hat ein Ende. Eden Games hat angekündigt, das die online server in 2 wochen wieder voll laufen werden. Zusätzlich wird damit der Savegamebug behoben, so dass man nicht in sorge seinen spielstand auf einen usb stick ziehen muss und Juhu endlich werden die clubs reaktiviert+ TDU Life

Quelle: http://www.gamesaktuell.de/Test-Drive-Unlimited-2-PS3-233885/News/Test-Drive-Unlimited-2-Patch-kommt-in-zwei-Wochen-laut-Eden-Games-812506/

Sehr schön, danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das man auch einfach so während der Fahrt von der Onlinemap getrennt wird ?

hatte endlich mal wieder jemanden gefunden der bei mir als Beifahrer mitfährt und fahr mal mit höchstgeschwindigkeit im gegenverkehr rum und plötzlich merk ich das des F.R.I.M wieder angeht (geht ja nicht wenn man jemanden bei sich hat) und dann merk merk ich auch das die Offline Fahrer wieder rum fahren.

Erst als ich in einen Klamottenladen ging waren wieder echte Spieler zu sehen, draußen dann auch, doch nach 5 min waren wieder diese Oflline Fahrer da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Clubs waren doch auf PS3 schon am ersten tag abgeschaltet... was hat das mit cheatern zu tun, das sie die abgeschaltet haben? Oh man, ausrede...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...