Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Map für Wracks, Autogeschäfte, Friseure, etc!

AbGedreht

Recommended Posts

Das sind Ibiza und Hawaii. Die karte ist ja nur Ibiza. Auf Ibiza 20 für Beetle und Buggy und auf Hawaii 40 für 2CV, nen Shelby Cobra, son Daytona Teil und noch eins dass ich noch nicht identifizieren konnte. Hawaii is aber viel schwerer alles zu finden hoffentlich findet bald jmd ne map suche auch fieberhaft danach...

Aber btw... was bringen einem die Autos wie Beetle und 2CV?^^ tunt die mal und fahrt die rennen damit lol, viel glück beim gewinnen auf manchen herausforderungen, wahrscheinlich reiner Sammler-Natur=)

Wie von AkiraMuke gesagt, gibt es auf beiden Maps 60Wracks (20 Ibiza, 40Hawaii) Also in jemde Bereich 10.

Auf der, von mir geposteten Ibiza Karte, sind alle 20 oben! Hab sie selber mit der Karte gesucht.

@AkiraMike: Was bringt ein Buggy V2, wenns eh keine Rennen dafür gibt =D Aber ich finds einfach cool mit nem Buggy online herumzufahren 8)

edit:

@RobertoRambo: Nein leider..

Habe hier für euch, die Map für Wracks, Autogeschäfte, Kleidung, etc...

Suche selber noch die Map für Hawaii.

3ypt7nvavxr2.jpg testdriveunlimited2mapma2u.jpg

Hier ein Video wo beschrieben wird wo sich alle Wracks befinden. Sind mehrere für alle 4 Autos. Damit habe ich es gemacht...

[url=http://www.youtube.com/watch?v=4DznEk2pjak]YouTube - Test Drive Unlimited 2 - All 10 Wreck Cars Location on Hawaii 1[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...