Tobsi1989 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 hiho zusammen, ich hätte eine Frage wegen einem Laptop-Display. Es geht um folgenden Laptop: http://www.one.de/shop/msi-notebook-gx660r-i5460m-4gb-p-4997.html?tab=1#tabs Und zwar steht dort bei Disply "LED Backlight". Nun wollte ich fragen wie ausgereift das ist. Ein Kumpel meinte, dass es im Heimkinobereich, anscheinend so ist dass da Licht an den Eckenin den TV reinstrahlt oder so, was störend sein kann (ich kenn mich da nicht so aus. Bitte verzeiht mir^^). Ist das bei Laptops auch so oder nur bei großen Bildschirmen? Oder gibt es da andre bekannte probleme? Über Antworten würd ich mich freuen. Lg Tobsi1989 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ohne Deinem Freund zunahe treten zu wollen, genau dieses Problem tritt bei LED Hintergrundbeleuchtung eben nicht mehr auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobsi1989 Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Okay, dann weiß ich bescheid. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.