Komtur72 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Hallo zusammen, dieser Tipp ist für alle die gedacht, die jede Menge Geld haben aber noch nicht die 1.000 Autos für die Autosammler Trophy zusammen haben. Ihr benötigt dazu eine USB Tastatur und etwas um die Enter Taste gedrückt zu halten. Ich lege einfach einen Legostein auf die Enter Taste und darauf eine Wasserflasche. Zuerst geht ihr ohne gedrückte Enter Taste zum Händler und kauft einen Accura. Jetzt die Wasserflasche drauf und es wird solange das Auto gekauft, bis ihr kein Geld mehr habt. Ihr habt dann zwar zig mal den blöden Accura in Rot in eurer Garage, aber was soll's ;-) Der Wagen kostet zwar 80.000 aber irgendwann hat man durch das "hochleveln" im A-Spec so viel Geld, dass man eh nicht mehr weiß was man kaufen soll und 1.000 Autos auf herkömmliche Weise zu kaufen finde ich sehr langweilig. Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaGT500 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Hallo zusammen,dieser Tipp ist für alle die gedacht, die jede Menge Geld haben aber noch nicht die 1.000 Autos für die Autosammler Trophy ....... Nett gemeint aber den Thread gibts schon;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wautzi Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Geht nur weil das die Marke links oben beim Händler ist, oder? Und der Cursor automatisch darauf springt beim "Enter" drücken. Ansonsten wäre das günstige GT-Kart natürlich die perfekte Wahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komtur72 Geschrieben 9. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Ja, genau. Der Trick funktioniert weil es sich dabei um das erste Auto oben links handelt. Das Kart ist natürlich billiger aber nicht "vollautomatisch" zu kaufen. Wie ich schon geschrieben habe, irgendwann spielt Geld keine Rolle ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaGT500 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Jooo leider ist der Acura NSX das einzigste Auto welches mann mit diesem Trick kaufen kann. Also 20 Mio durch 80000 sind 250^^ Gruß Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Das nächste Mal bitte die Suchfunktion benutzen http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/62146-1000-autos-ueber-nacht-keine-anwesenheitspflicht.html -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.