bassphoenix Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Das versuch ich auch immer jedem zu sagen das spiel ist eigetnlich viel zu einfach wenn man dann auch die richtigen taktik hat , von daher sollte man es echt nicht so schnell aufgeben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Und die Taktik ist wahrlich nicht kompliziert. Allerdings kann ich die Leute verstehen die aufgeben, anfangs habe ich das Spiel nach knapp einer Stunde aufgegeben, bin froh dass ich es nochmal am nächsten Tag ohne Aufregen versucht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ich gebe das Spiel nicht auf,aber ich brauch mal ein paar Tage Abstand davon. Ich bin ja alt genug um zu wissen das ich es kann. Habe schon genug andere Spiele gezockt und mich auch aufgeregt, aber das war dann irgendwann die Krönung:mad1: Und ich trauere meinem Controller NICHT hinterher,er ha es verdient:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ich gebe das Spiel nicht auf,aber ich brauchmal ein paar Tage Abstand davon. Ich bin ja alt genug um zu wissen das ich es kann. Habe schon genug andere Spiele gezockt und mich auch aufgeregt, aber das war dann irgendwann die Krönung:mad1: Und ich trauere meinem Controller NICHT hinterher,er ha es verdient:biggrin5: so, was habt ihr alle? ich fand das game soo extrem easy ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 so, was habt ihr alle?ich fand das game soo extrem easy ... Wie gesagt, wenn man einmal den Dreh raushat, dann denkt das am Ende jeder. Zu Recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Wie gesagt, wenn man einmal den Dreh raushat, dann denkt das am Ende jeder. Zu Recht! ich fand es beim 1. mal durchspielen aber auch nicht wirklich schwer. hab beim aufzugskampf nur 3 anläufe gebraucht, das war das härteste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 so, was habt ihr alle?ich fand das game soo extrem easy ... Tja einige haben mehr probleme damit und einige finden es total easy, bin auch einer der das spiel eigentlich total easy findet, da hab ich schon schwere gespielt^^ z.b Warrior Within auf schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 hab beim aufzugskampf nur 3 anläufe gebraucht, das war das härteste. Angeben: ich beim ersten Versuch mit nur 2 Gegentreffern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 So, Spiel ist auf Platin und alle Kämpfe ordentlich erfüllt. Nach einer Woche Pause (GoW1-Platin gemacht:biggrin5:)gab es bei den Kämpfen keinerlei Probleme mehr.Warum auch immer:banghead: Danke für die aufmunteren Worte hier im Forum. Übrigens habe ich es nie hinbekommen mit dem Mega Frost!! Immer schön von der Wand weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 So, Spiel ist auf Platin und alle Kämpfe ordentlich erfüllt.Nach einer Woche Pause (GoW1-Platin gemacht:biggrin5:)gab es bei den Kämpfen keinerlei Probleme mehr.Warum auch immer:banghead: Danke für die aufmunteren Worte hier im Forum. Übrigens habe ich es nie hinbekommen mit dem Mega Frost!! Immer schön von der Wand weg Hm hauptsache du hast es geschafft Glückwunsch:emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Siehst, war doch machbar. Gratulation! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Spawnen die Gegner unendlich oder was ist da los?! Und wie treffe ich diesen Vater?! Immer wenn ich schlage habe ich das Gefühl der wehrt das ab! Und wie funktioniert dieser Megafrost?? Selten so eine bescheuerte Steuerung in einem Spiel gehabt! Edit: Habs endlich gepackt, habe ständig auf den Vater eingedroschen weil ich dachte das die Gegner unendlich spawnen.. Da muss man erstmal darauf kommen es es nicht so ist..-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Spawnen die Gegner unendlich oder was ist da los?! Und wie treffe ich diesen Vater?! Immer wenn ich schlage habe ich das Gefühl der wehrt das ab! Und wie funktioniert dieser Megafrost?? Selten so eine bescheuerte Steuerung in einem Spiel gehabt! Edit: Habs endlich gepackt, habe ständig auf den Vater eingedroschen weil ich dachte das die Gegner unendlich spawnen.. Da muss man erstmal darauf kommen es es nicht so ist..-.- Eigentlich spawnen die nicht unendlich und eigenltich ist es doch ganz einfach, über die roten gegner kannste drüberspringen und sofort mitn dolch aufsaugen die blauen kannste mitn dolch einfrieren und dann in der mitte durchsäbbeln, wenn dann keiner mehr da ist einfach mit der vierecktaste auf den vater eindreschen, weiss gar nicht was das problem da immer ist, ist halt schon ein altes spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich hab hier schon öfters was von "Megafrost" gelsen. Bisher dachte ich, ich kenns nicht, weil man es erst später bekommt aber jetzt hat Dawson es in Zusammenhang mit dem Vaterkampf gebracht. Da bin ich aber schon lange vorbei.Also nochmal: was ist Megafrost? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Wenn du alle Sand und Machtbehälter voll hast, kannste alle Gegner einfrieren (oder verlangsamen, weiß ich nicht genau) und der Prinz wird viel viel schneller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Danke, mir war nicht bewusst, dass diese Fähigkeit Megafrost heißt. Habe sie aber selber schon benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Also am einfachsten kommt man bei dem Kampf klar in dem man folgendes tut: Bei den Roten Gegnern mit x rüberspringen dann in der luft Viereck drücken und beim aufkommen den Joystick zum gegner hinhalten und Dreieck drücken, weil dann saugt er die Gegner sofort mit dem Dolch auf, bei den Blauen Gegnern wiederum musste das anders machen,weil du über die nicht rüberspringen kannst, da machste es folgendermaßen: mit dem Dolch zuschlagen also mit Dreieck dann sind die eingefroren dann mit x drüber springen und in der luft Viereck drücken dann schneidest du die nämlich in zwei und Flutsch sind se weg(Kostet immer son ganzen HalbMond die neben deinen Sandbehältern sind), dann wenn keine Blauen und Roten Gegner mehr kommen einfach mit Viereck auf deinen Vater einDRESCHen( so hab ichs gemacht einfach sinnloses Button-Smashing:biggrin5:) bis er hinfällt und mitn Dolch aufsaugen und flupp haste schon gewonnen, also wenn ich das Spiel gespielt habe klappte diese Taktik immer am besten Vielen Dank für die Info, hat super geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Vielen Dank für die Info, hat super geklappt. wenn man bei dem kampf stirbt aber nicht die zeit zurück gedreht sondern auf erneut versuchen warten gilt das dann für die trophäe meister des spiels als zeit zurück gedreht oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 nö, ist ja nicht zurückgedreht.... ich habe die Tropy ganz am Ende beim Wesir geholt - einfach nur rumrollen und nacheinander immer kurz für eine Sekunde oder so die Zeit zurückdrehen. Wenn der Sand leer ist kurz den Cheat reinhauen und weiterrollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 finde diese alten teile von pop schwerer als die neuen vorallem die kämpfe ich kann immer nur 1 geger angreifen aber die können mich alle gemeinsam angreifen wie tötet man am besten diese blauen schwertkämpfer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.