Ghost Team Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Ich stehe beim Kampf wo man das erste mal mit Farah zusammen kämpft. und gegen deinen "Vater". (irgendwo bei 20%). Komme ungefähr mit den halben Leben in den Kampf und scheitere jedes mal. Kann mir wer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Ich sterbe da auch jedes Mal und habe das Spiel daher aufgegeben. Zu frustrierend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 versucht mit der umgebung zu kämpfen. nutz den sprungangriff von wänden aus und springt öfter mal über den gegner. den sand der zeit wirklich nur bei vielen treffern die man nacheinander bekommen hat nutzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Ich stehe beim Kampf wo man das erste mal mit Farah zusammen kämpft. und gegen deinen "Vater".(irgendwo bei 20%). Komme ungefähr mit den halben Leben in den Kampf und scheitere jedes mal. Kann mir wer helfen? Also am einfachsten kommt man bei dem Kampf klar in dem man folgendes tut: Bei den Roten Gegnern mit x rüberspringen dann in der luft Viereck drücken und beim aufkommen den Joystick zum gegner hinhalten und Dreieck drücken, weil dann saugt er die Gegner sofort mit dem Dolch auf, bei den Blauen Gegnern wiederum musste das anders machen,weil du über die nicht rüberspringen kannst, da machste es folgendermaßen: mit dem Dolch zuschlagen also mit Dreieck dann sind die eingefroren dann mit x drüber springen und in der luft Viereck drücken dann schneidest du die nämlich in zwei und Flutsch sind se weg(Kostet immer son ganzen HalbMond die neben deinen Sandbehältern sind), dann wenn keine Blauen und Roten Gegner mehr kommen einfach mit Viereck auf deinen Vater einDRESCHen( so hab ichs gemacht einfach sinnloses Button-Smashing:biggrin5:) bis er hinfällt und mitn Dolch aufsaugen und flupp haste schon gewonnen, also wenn ich das Spiel gespielt habe klappte diese Taktik immer am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Danke, werde ich mal ausprobieren! Zählt den Gegner einfrieren auch als Zeit zurückdrehen (wegen der Trophy Meister des Spiels) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Danke, werde ich mal ausprobieren!Zählt den Gegner einfrieren auch als Zeit zurückdrehen (wegen der Trophy Meister des Spiels) ? Ne zählt nicht als zurückdrehen kannste also ohne bedenken einsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Habe den Abschnitt eben geschafft OHNE auch nur ein bisschen Leben zu verlieren. War ja mega einfach wenn man die dicken immer einfriert und danach die anderen aussaugt. Das immer abwechselnd und schon hat man es geschafft. Der Vater war eh der totale Noob^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Sag ich doch mit der richtigen Taktik kein problem und beim vater brauch man eh nur draufhämmern da haste recht voll der noob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Wie ist das wenn ich Zeitlupe mache, zählt das zu den 20 mal die man für Meister des Spiels nicht erreichen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 und wenn ihr an das andere ende des saals ''rennt'' (beim Kampf gegen euren Vater )is dort auch ein becken, einfach reinstellen und trinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Wie ist das wenn ich Zeitlupe mache, zählt das zu den 20 mal die man für Meister des Spiels nicht erreichen darf? Zählt nicht dazu, es zählt nur das zurückspuln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Um wirklich ALLES geklärt zu haben, wenn ich sterbe und solange nichts mache bis ich zum "Spielende" Bildschirm kommen und dort dann auf "Erneut versuchen" gehe, das zählt dann nicht als Zeit zurückdrehen? Hat das wer so geschafft indem er immer nach dem Tod "Erneut Versuchen" ausgewählt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Um wirklich ALLES geklärt zu haben, wenn ich sterbe und solange nichts mache bis ich zum "Spielende" Bildschirm kommen und dort dann auf "Erneut versuchen" gehe, das zählt dann nicht als Zeit zurückdrehen? Hat das wer so geschafft indem er immer nach dem Tod "Erneut Versuchen" ausgewählt hat? ach jetzt kapier ich was du denkst: weil man ja dann zum letzten Checkpoint zurückgesetzt wird, denkst du das das vllt als zurückspuln gezählt wird jetzt hab ich kapiert was du endlich meinst *freu naja jedenfalls: nein das zählt ebenfalls nicht wenn du auf erneut versuchen machst kannste so oft machen wie du willst es zählen wirklich nur das Zurückspulen, wenn du im Spiel L1 gedrückt hälst zum zurückspuln ich hoffe damit ist das endlich geklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 DANKE! Endlich habe ich Gewissheit Hast du die Trophy denn auch dadurch erspielt, immer auf Erneut Versuchen zu gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 DANKE! Endlich habe ich Gewissheit Hast du die Trophy denn auch dadurch erspielt, immer auf Erneut Versuchen zu gehen? Ja manchmal schon um so wenig zurückzuspuln wie möglich hab ich mich dann auch einfach mal sterben lassen aber da ich das spiel eh schon auf der ps2 schon öfters durchgespielt hatte war das spiel für mich eigentlich kein problem kannte es ja noch fast in und auswendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Okay geil. Woran erkennt man ob man gerade zurückgespult hat? Geht dann ein Sandbehälter weg oder was passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Also mich nervt das, wenn ich dann bein letzten checkpoint bin und die sandbehälter erneut holen muss. außerdem ist es kacke dass die sandwolken nicht nummeriert sind! P.S: Ich habe schon 3 mal die Zeit zurückgedreht indem ich versehentlich L1 gedrückt habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 P.S: Ich habe schon 3 mal die Zeit zurückgedreht indem ich versehentlich L1 gedrückt habe! Das ist mir auch einige male passiert. Solange das nicht zu oft geschieht ist das aber kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Das Kampfsystem in diesem Spiel ist ja die absolute Katastrophe. Da merkt man dem Spiel sein Alter an. Heute musste sogar ein Controller dran glauben,weil ich über eine Stunde lang an der selben Stelle keine Chance hatte. Jetzt habe ich es ersteinmal aufgegeben S........Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 4. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2011 Das Kampfsystem in diesem Spiel ist ja die absolute Katastrophe.Da merkt man dem Spiel sein Alter an. Heute musste sogar ein Controller dran glauben,weil ich über eine Stunde lang an der selben Stelle keine Chance hatte. Jetzt habe ich es ersteinmal aufgegeben S........Spiel haha...ging mir genau so. habe fast meinen freund mit dem controller gekillt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.