Digitalis72 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Hallo zusammen. Mich würde einmal interessieren, welche Sportarten ihr euch für ein DLC vorstellen könntet bzw. welche euch am besten gefallen würden. Also ich fände Tontaubenschiessen und Bowling ziemlich witzig. Lässt sich beides mit Move bestimmt sehr gut umsetzten. Ganz abgefahren wäre auch so etwas wie Lassowerfen. Ich seh mich schon den Movecontroller überm Kopf schwingen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ganz abgefahren wäre auch so etwas wie Lassowerfen. Ich seh mich schon den Movecontroller überm Kopf schwingen . haha, geil mhhh obwohl ja TT dabei ist, würde ich mir Tennis wünschen. Spiele selbst im Verein, weshalb ich mir gern mal anschaun würde, wie die das umsetzen (ist aber soweit ich weiß bei nem anderen Spiel enthalten). Ich hätte auch nix gegen Bowling oder Tontaubenschießen, sind eben Kult bei solchen spielen^^ Werden aber eh nie neue Sportarten in Form eines DLC's dazukommen, schon eher ein 2. Teil. Aber okay, dürfen ja dennoch träumen (würde ich jetzt sagen, falls ihr was anderes gehört habt, könnt ihr mich ja verbessern) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Also ich würde mich vielleicht sowas wie eine kleine Minigolfbahn wünschen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdlnandQ Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 MInigolf finde ich gut. vielleicht würde man sich über eine Sportart freuen die noch nie bei so einem spiel vertreten war wie Fechten, Dart (obwohl das wohl irgendwann langweilig wird), eventuell sowas wie ein Arcade Mode von Gladiatoren Duel ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semen189 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Baseball / Tennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Doppelter Thread!!! hier ist der selbe Thread vom selben User!!! http://forum.trophies-ps3.de/sports-champions/62295-welche-sportarten-wuerdet-ihr-euch-fuer-ein-dlc-wuenschen.html Bitte closen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.