Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Spiel gelöscht !? und jetzt ??


Fatman1407

Recommended Posts

Hallo, erstens will ich sagen das ich mich gerade erst angemeldet habe und neu hier bin also sorry falls das der falsche Bereich ist. Aber ich hab ne Frage nämlich ich möchte mir diesen Monat noch Ninja Turtles Back in Time oder wie genau das heist als das wo es schon lange zum downloaden gibt, aber ich habe bis jetzt noch NIE!! etwas gedownloadet nur Demos und sonst auch nur Gratis Sachen, aber wie ist das wen ich mir dan das Turtles kaufe für die paar € und dan lade ich es runter, spiel es und schön ist, aber was ist wen ich irgendwann unabsichtlich das Spiel lösche, wie ist das dann muss ich dan das Spiel wieder kaufen (nochmal geld ausgeben) oder wird es bei mir so Art registriert das ich es nicht mehr kaufen muss und nochmal Geld ausgeben muss, für etwas wo ich eigentlich schon habe, aber nur unabsichtlich gelöscht habe. Oder wen die ps3 mal kaputt geht oder so wie ist das dann. Ich würde sehr auf eine schnelle Antwort freuen.

Gruß Fatman1407

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles, was du dir im Store runterlädst, wird oben rechts bei einem der Symbole hinterlegt. Ich weiß grade nicht wie das genau heißt, ist aber irgendwo neben dem Einkaufswagen-Symbol. "Downloads" oder so ähnlich müsste das heißen.

Solange deine Playstation für dein PSN-Konto aktiviert ist, kannst du jederzeit alles erneut herunterladen, ohne dafür ein weiteres mal bezahlen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Download listen ist alles drin auf deiner PS3.

Kannst es löschen und wieder laden.

Geht deine PS3 Caput und du hast ne neue geht das ebenso mit dem neu Laden.

Also nichts geloadetes ist verloren solange du über deinen Account ganz normal Loadest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...