king-alex14 Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 hey. also ich hab ne frage. ich bekomme jetzt für 2 rennen 1%. ich hab ausgerechnet wenn ich alle rennen abschließe hab ich erst 98,5 % der karriere. aber ich brauch 100%. Wie bekomm ich die anderen 1,5% wenn ich schon alle rennen abgeschlossen hab. wenn ihr es wisst dann schreibt mir ne nachricht. DANKE
Eiregen_Cradle Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Wahrscheinlich werden noch Rennen freigeschalten, die du in deiner Rechnung noch nicht berücksichtigen konntest.
BigBoy Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Es gibt auch größere rennen die mehr % zählen. Und es sind ja auch nicht nur die rennen.
Tarantula83 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Die highwaybattels zählen mehr als der Rest
Maverick9508 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Es zählen ja nicht nur die Rennen sondern auch die Jobs die du im verlauf des Spiels erledigen must und soweit ich das beobachtet habe zählen nicht alle Rennen gleich an Prozenten
Eizy Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Die Frage wurde ja nun beantwortet. Ausserdem ist die Frage des Threaderstellers zwei Monate alt... Er wird die 100% also wohl schon haben - Geschlossen -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.