Vergil Zero Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Servus und Moin Moin! Ich suche für Team Taktisch noch 1-2 Leute! Meistens spielen wir so ab 18Uhr! Also wer lust hat mit zuzocken der meldet sich bei mir! Es sollten aber keine Ego Leute dabei sein denn wir spielen im Team! PSN ID: Vergil_Zero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 du brauchst nicht extra einen neuen thread aufzumachen hier kannst du es auch reinschreiben http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/53515-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-black-ops.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuga12 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 jo ich bin dabei, habe auch bock mal so im richtigem team z.b. headquaters oder so zu zocken nicht mit diesen spacken die nur auf KD aus sind und denen der rest scheiß egal ist, adde mich mal bitte aber keine leere anfrage kuga12 is die id Kuga12;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nopfer Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 hey, mich kannste auch adden, suche auchnoch ein gutes team mit dem es spaß macht zu spielen .. und mit denen mann auch erfolge feiern kann haha ... also ich würde reinpassen denke ich .. spy plane und blackbird sind eh meine lieblingsabschussserien .. dass is auchn grund <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 du brauchst nicht extra einen neuen thread aufzumachenhier kannst du es auch reinschreiben http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/53515-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-black-ops.html Damit wäre alles gesagt. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.