PANICO Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Hi DS2 Fans und zwar ist mir heut aufgefallen wenn man im ersten kapitel in den Gift Shop , dort wo die Ballons hängen. Dort in der rechten ecke bei den Grusskartenständer neben dem Giftshop schild und am regal. Da erklingt das geräusch einer geschlossenen Tür ( ort im Video zur orientierung bei minute 4:32 ).JETZT kommt das was ich meine , DORT ist keine tür. Bzw es ist zwar eine da ABER die ist inaktiv. Also kein zeichen an der tür wie an den anderen wo "geschlossen" oder " gesperrt" dransteht? Hab da schon viel herumexperimentiert da dort ein regal ist wo man die Spielsachen einrümen kann.Bisher aber ohne erfolg. Is das jemanden noch aufgefallen? Vieleicht seh ich ja auch nur gespenster , könnte aber schon ein geheimniss sein. vieleicht findet ihr ja ne lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Der Typ sagt doch das man die Tür nur aufmachen kann, wenn man ein Save aus einem anderen DS-Teil hat. Im Kapitel 2 oder 3 kommt noch so eine Stelle. Hab mich auch gewundert, im zweiten Raum gibts schon die Shematic für die Energiekanone, sehr früh im Spiel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Der Typ sagt doch das man die Tür nur aufmachen kann, wenn man ein Save aus einem anderen DS-Teil hat. Im Kapitel 2 oder 3 kommt noch so eine Stelle. Hab mich auch gewundert, im zweiten Raum gibts schon die Shematic für die Energiekanone, sehr früh im Spiel.. nein nicht der raum links! sondern die wand in der ecke wo der kartenständer ist vor dem schild " Gift Shop" die ndere tür geht nur auf wenn man Ignition gezockt hat, das weiss ich selbst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Das ist mir auch aufgefallen...aber leider auch nichts gefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Hm davon weiss ich nichts. Ich weiss nur das wenn man angeblich auf Hardcore nur mit dem Plasmacutter spielt ohne Knoten zu benutzen, man wenn man mit der Monorail fährt in den DEBUG Raum kommt. Da sollen paar Nachrichten von den Entwicklern sein. Ich persönlich glaub daran aber nicht. Sonst würden sicher schon Videos davon geben oder es hat noch niemand versucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Also mit dem Plasmacutter ohne Energieknoten auf Hardcore. Und das bis zur Monorail. Das ist schon verdammt schwer. Aber wenn man dann in diesen DEBUG Raum käme, bin ich mir sicher, hätten das schon irgendwelche geschafft und ein Video auf Youtube hochgeladen. Es gibt ja solche Leute, die nichts anderes zu tun haben, als zu spielen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 klingt vllt doof aber wtf is ein debug raum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 ^^ also der spielentwickler hat nichts von alle dem bekannt gegeben was ich weiß, also kann das nur vermutung sein ... aber wen es wer versucht hatte und es geklappt hat dan hätte der jenige schon ein video bei youtube ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 klingt vllt doof aber wtf is ein debug raum? Hat doch Cloud in seinem Beitrag schon erwähnt. Da solls ein paar Nachrichten der Entwickler geben. Betonung liegt aber auf soll. Ist nämlich noch nicht bestätigt worden, dass es den überhaupt gibt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 und wie soll der aussehn ich mein sowas gibts doch auch in anderen spielen. ist das einfach n raum wo irgendwas an die wände gekritzelt ist womit sihc der entwickler cool findet oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 das mit dem debug raum is nur ein gerücht das bisher nicht bestätigt wurde. können wir bitte zurück zu meiner threat frage kommen, danke. kann man selbst schnell probieren dauert 15-20min bis man dort ist wenn man ein neues spiel beginnt. würd echt gern wissen was das da is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endigbug Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Irgendwas muss in der Ecke sein entweder ein Spielfehler oder irgendein Geheimnis hab das Geräusch nämlich auch schon gehört !! hat ned gefunzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ok. Das Geräusch ist da. Aber gefunden hab ich auch nichts. Ich denk, dass ist ein Spielfehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 hab das auch mal als mail an dead Space2.com geschickt aber ohne antwort seit ner woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ja, was sollen sie auch schreiben? Das Geräusch hat keine Bedeutung und ist einfach nur fehl am Platz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endigbug Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ich wollt vorhin ned LoL schreiben aba LoL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ja, was sollen sie auch schreiben? Das Geräusch hat keine Bedeutung und ist einfach nur fehl am Platz. ja ^^ hab ja auch geschrieben das dort ein programmierfehler ist . auf das die das fixen bzw gehofft das die sagen das is schon korrekt so und sich meine theorie bestätigt das sich dort ein geheimniss versteckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 ja ^^hab ja auch geschrieben das dort ein programmierfehler ist . auf das die das fixen bzw gehofft das die sagen das is schon korrekt so und sich meine theorie bestätigt das sich dort ein geheimniss versteckt Obwohl ich hoffe, dass es da was zu holen gibt, glaub ich es nich wirklich. Hab an der Stelle auch einiges ausprobiert aber nix hat gewirkt. Selbst wenn mann zur Tür durchkommt, wäre sie ja verschlossen. In DS1 gab es auch einen geheimen Raum, aber da musste man ja nur das Regal zur Seite schieben. Ich denke, dass es sich um einen Fehler handelt. Vielleicht ist es ja doch ein Bonusraum. Aber dann muss erst herausgefunden werden wie man den freischaltet. Hab gelesen, dass man in eine Tür reinkommt (die verschlossen ist), wenn man Ignition gezockt hat. Vielleicht ist es ja sowas ähnliches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hab gelesen, dass man in eine Tür reinkommt (die verschlossen ist), wenn man Ignition gezockt hat. Vielleicht ist es ja sowas ähnliches. Ne, der Raum, in den man nur reinkommt, wenn man Ignition gezockt hat, ist ein anderer. Wurde hier auch schon mal diskutiert;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ne, der Raum, in den man nur reinkommt, wenn man Ignition gezockt hat, ist ein anderer. Wurde hier auch schon mal diskutiert;) So meinte ich das auch nicht. Ich weiss, dass es ein anderer Raum ist wenn man Ignition gezockt hat. Ich meine, dass es auch so ein Raum sein kann, den man nur sieht oder wo man nur reinkommt, wenn man eine andere Version gezockt hat, z.B. die iPhone oder iPad Version. Sollte es so sein, werde ich es bald sagen können. Ich habs mir auch fürs iPhone geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.