Kratos4ever Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Deswegen mach ich immer die englische Trophyliste. Ich mag es nach Möglichkeit eher schön einheitlich auf deutsch. =) Das sind nicht die Droiden, die du suchst ... Hole dir den Überzeuger. Naja, Obi-Wan Knoblauch aus der neuen Hoffnung eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Sorcery: 1,21 Gigawatt Wirke gleichzeitig Blitzfalle, Gewittersturm und Blitzschlag. 1.21 Gigawatt ist meine ich der genaue Energiewert den Doc Brown brauchte, um den Delorian durch die Zeit zu schicken. Sleeping Dogs:(Northpoint DLC) Friedhof der Kuscheltiere Dogeyes, Ratface und Ponytail wieder zur Hölle schicken. "Friedhof der Kuscheltiere" ist der wohl erfolgreichste Roman von Stephen King(1983). Wurde dann später auch noch unter dem gleichen Namen verfilmt. Tomb Raider: Schmeckt wie Hühnchen! Töten und weiden Sie 10 kleine Tiere (Hasen, Hühner, Ratten) aus. Zitat aus Stargate. Außerdem eventuell eine Anspielung auf "Der Hobbit"(?): "Alles schmeckt wie Hühnchen, außer Hühnchen, das schmeckt wie Fisch." -> Kleines Extra (Keine Filmanspielung) PROTOTYPE 2: Der Boden ist Lava Eine halbe Meile nur mit Wandlauf, Gleiten, Springen und Luftsprint zurücklegen. Das Spiel bei dem man nicht den Boden berühren darf und von Möbelstück zu Möbelstück springt dürfte den Meisten wohl bekannt sein So, mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. Sind aber schon ein paar echt lustige Erfolge mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Alles schmeckt wie Hühnchen, außer Hühnchen, das schmeckt wie Fisch xDD zu Geil xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Sorcery:1,21 Gigawatt Wirke gleichzeitig Blitzfalle, Gewittersturm und Blitzschlag. 1.21 Gigawatt ist meine ich der genaue Energiewert den Doc Brown brauchte, um den Delorian durch die Zeit zu schicken Hey, das kommt mir doch von irgendwo her bekannt vor: 1.21Gigawatts Acquire Poseidon’s Rage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 nicht nur dort. auch bei borderlands 1.21 Gigawatt 25 Feinde mit Schockwaffen ausgeschaltet. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Dazu müsst ihr insgesamt 25 Gegner mit Schockwaffen getötet haben. Alternativ könnt ihr auch auf blaue Fässer schießen, wenn neben diesen Gegner stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo1412 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Labyrinth Legends: THIS IS SPARTA!!! Throw 30 enemies in a hole. Dazu braucht man wohl wirklich nichts erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Alles schmeckt wie Hühnchen, außer Hühnchen, das schmeckt wie Fisch xDD zu Geil xDD Geil aus welchem Spiel is das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Geil aus welchem Spiel is das ? Die Antwort stand gleich ein paar Posts weiter oben Tomb Raider: Schmeckt wie Hühnchen! Töten und weiden Sie 10 kleine Tiere (Hasen, Hühner, Ratten) aus. Zitat aus Stargate. Außerdem eventuell eine Anspielung auf "Der Hobbit"(?): "Alles schmeckt wie Hühnchen, außer Hühnchen, das schmeckt wie Fisch." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Die Antwort stand gleich ein paar Posts weiter oben Oh hatte ich nicht gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Oh hatte ich nicht gesehen Der Hobbit. Als die Zwerge mit dem "essen" begannen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 God of War Ascension - Nein Drake,diesmal nicht Uncharted. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 I came, I saw, I kicked its Ass "Wir kamen, wir sahen, wir traten ihn in den Arsch" aus Ghostbusters Game: Lollipop Chainsaw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Desperado Schalten Sie im Einzels.- oder Spez.-Modus 5 Gegner nacheinander mit 5 versch. Waffen/Aufsätzen aus. Eine Anspielung auf den actionfilm Desperado Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Tomb Raider Hier rüber! im englishen heißt die "get over here" - anspielung auf mortal kombat (scorpion catchphrase) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 LittleBigPlanet 2 - Cross-Controller-DLC: Erzähl mir nie wie meine Chancen stehen! Lege eine perfekte Runde in Weltraum-Winder hin. Anspielung auf Han Solo aus dem Imperium, das zurück schlägt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Sly Cooper Thieves in Time Navigieren wie Drake Anspielung an Nathan Drake aus Uncharted Uralter Krieg 3, englisch Ancient Warfare 3 Anspielung an Modern Warfare 3 Sparrow Approves Anspielung an Jack Sparrow Get to the Chopper Ein berühmtes Zitat, aber woher dieses stammt weiß ich nicht Lollipop Chainsaw Ich kam, ich sah, ich vermöbelte ihn Anspielung an Veni Vidi Vici Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Get to the Chopper Ein berühmtes Zitat, aber woher dieses stammt weiß ich nicht das stammt aus dem film "predator" mit arnold schwarzenegger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Army of TwoHierzu müsst ihr alle Co-op-Missionen im Schwierigkeitsgrad „Schwierig“ abschließen. Insgesamt gibt es sechs Missionen, diese sind: Operation Exodus Feuer vom Himmel Exfiltration Hit & Run Dauerregen Letzter Drücker Anspielung auf das gleichnamige Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Disgaea 4: A Promise Unforgotten: Pimp My Ship Collect all of the Pirate Ship parts. Anspielung auf: Pimp my Ride (TV-Show) This is Disgaea 4! Watch the opening anime. Enjoy Disgaea 4! Anspielung auf: Quote from 300 (Movie) Collateral Damage Defeat an ally character. Anspielung A: Collateral Damage (Movie with Arnold Schwarznegger) Anspielung B: Collateral Damage (militärischer Fachbegriff, zu deutsch Begleitschaden http://de.wikipedia.org/wiki/Begleitschaden) The Melancholy of Fuka Kazamatsuri Watch Fuka's epilogue. Anspielung auf: The Melancholy of Haruhi Suzumiya (Japanese Franchise, including an Anime, Light Novels and Manga) The End of the Beginning Clear the main game and unlock the Post-Game. Anspielung auf: The Beginning Is The End Is The Beginning (Song from The Smashing Pumkins) Hitman: Absolution: Chamber of Secrets Locate room 899 Anspielung auf: Harry Potter and the Chamber of Secrets (Book and Movie of the same Name) Like Stealing Candy From a Baby Pacify Lenny the Limp Anspielung auf: "Ist wie einem Baby den Schnuller/Lutscher zu klauen" (Redewendung) The Final Countdown Assassinate Blake Dexter Anspielung auf: Final Countdown (Song from Europe) Darksiders: Don't Make Me Angry Collect the Chaos Form Ability Anspielung auf: Quote from Bruce Banner often used before he transform in his Alter-Ego Hulk (Hulk) Saints Row: The Third: Hack the Planet Complete all City Takeover gameplay in the Stanfield district. Anspielung auf: Quote from Hackers (Movie) So das wars erstmal, vielleicht such ich später noch ein paar mehr raus und füg sie dann mit ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 aus remember me: Ich kann Kung Fu Verwenden Sie 17 Impressons mindestens einmal in Ihren Kombos. ein zitat von neo aus "the matrix" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.