IceCreaM Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Bei LEGO Harry Potter 1-4 die Trophäe "Solid Snape". Anspielung an Solid Snake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Um die Trophäe "Ich war schon immer größer!" aus der Bauklötzchen nachempfundenen Version von "Der Herr der Ringe" für die PS3 zu verstehen, muss man sich die Extented-Version von "Die zwei Türme" mal zu Gemüte geführt haben. =) Die ganze Trophäenliste steckt voller Anspielungen, sind genial im Titel, auf den Bildern, und in der Beschreibung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Singularity: Nacht der Wiederkehrer Diese Trophäe heisst in der englischen Version 'Night of the living Revert'. Was eine Anspielung an den Horror Klassiker 'Night of the living Dead' ist. Dieses Rad? Rad gefunden. Werden die das jemals erklären? Für diese Trophäe muss man das Rad aus Lost finden, welches im Spiel als Easteregg auftaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ep-gringo Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Lollipop Chainsaw Zed ist tot, Baby, Zed ist tot Zitat aus Pulp Fiction Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Hallo Diese hier von Red Dead Redemption Nach Süden mit dem weißen Bronco Entwische den US-Marshals auf einem Ungarischen Halbblut im Einzelspieler-Modus. Eine Anspielung auf O.J Simpson.Als er damals vor der Polizei geflohen ist. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Crysis 3 - "Welcome to the Jungle" Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Black Ops 2 -> ein sturm zieht auf Eine Anspielung auf dark knight rises -> ein sturm zieht auf MR. Wayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Lollipop Chainsaw Zed ist tot, Baby, Zed ist tot Zitat aus Pulp Fiction lol, ich kannte das nur aus ner anderen anspielung. nämlich aus dem Die Zombie-Insel des Dr. Ned DLC für borderlands. Ned ist untot, Baby Ned getötet. Mal wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 ich hoffe ich verstoße hiermit nicht gegen irgendwelche forenregeln aus god of war - chains of olympus Zwei Mädchen, ein Spartaner zu english "two girls, one spartan" anspielung auf "2 girls, 1 cup". googlen auf eigene gefahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 ich hoffe ich verstoße hiermit nicht gegen irgendwelche forenregeln aus god of war - chains of olympus Zwei Mädchen, ein Spartaner zu english "two girls, one spartan" anspielung auf "2 girls, 1 cup". googlen auf eigene gefahr Wenn die trophy es so meint wie das video möchte ich nicht der spartaner sein:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 ich hoffe ich verstoße hiermit nicht gegen irgendwelche forenregeln aus god of war - chains of olympus Zwei Mädchen, ein Spartaner zu english "two girls, one spartan" anspielung auf "2 girls, 1 cup". googlen auf eigene gefahr Ich finde es schon ziemlich erschreckend das ich direkt wusste was gemeint war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ich finde es schon ziemlich erschreckend das ich direkt wusste was gemeint war... ich würds auch lieber vergessen^^ freunde tun einem schon merkwürdige dinge an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Nein, Drake. Diesmal nicht. Sammeln Sie alle Artefakte im Spiel. Genial! Mehr Worte bedarf es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Nein, Drake. Diesmal nicht. Sammeln Sie alle Artefakte im Spiel. Genial! Mehr Worte bedarf es nicht. Die ist echt genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 ich würds auch lieber vergessen^^freunde tun einem schon merkwürdige dinge an Lass deine Freunde nie unbeaufsichtigt google benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Nein, Drake. Diesmal nicht. Sammeln Sie alle Artefakte im Spiel. Genial! Mehr Worte bedarf es nicht. Auf englisch hört sich das noch besser an. No Drake. You can't have these. Collect all Artifacts in the game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Auf englisch hört sich das noch besser an. No Drake. You can't have these. Collect all Artifacts in the game Auf englisch ist es meistens (leider) besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ich finde es schon ziemlich erschreckend das ich direkt wusste was gemeint war... Da biste nicht der einzigste :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Auf englisch hört sich das noch besser an. No Drake. You can't have these. Collect all Artifacts in the game Auch wieder wahr. =) Auf englisch ist es meistens (leider) besser. Generell schon wahr. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Generell schon wahr. =) Deswegen mach ich immer die englische Trophyliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.