Gast Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Bei Mercenaries 2 hat man sich berühmter Rock-Songs, bzw. Alben bedient. Hier eine "kleine" Auswahl: Eat the Heat Du hast einen Burnout gemacht. -> Accept (1989) Shoot to Thrill Du hast 25 Kopfschüsse gemacht. -> AC/DC (1980) Armaggeddon It Du hast 25 Gebäude zerstört. -> Def Leppard (1987) Hail and KillDu hast im Nahkampf 50 Objekte zerstört. -> Manowar (1988) Holy Smoke Du hast 50 Objekte mit Granaten zerstört. -> Iron Maiden (1990) Gone Shootin'Du hast eine Herausforderung von Fiona abgeschlossen. -> AC/DC (1978) Heavy Metal Thunder Du hast 10 Action-Kaperungen geschafft. -> Saxon 2002) Tattooed MillionaireVerbinde dich mit den EA Servern und verdiene 1 Million $. -> Bruce Dickinson (1990) Highway to HellDu hast drei Rennen abgeschlossen. -> AC/DC (1979) Wheels of Steel Du warst in einem Koop-Rennen Erster. -> Saxon (1980) Be Quick or Be Dead Du hast 50 Fahrzeugpiloten erschlossen. -> Iron Maiden (1992) No More Mr. Nice Guy Du hast dir jeden in Venezuela zum Feind gemacht. -> Alice Cooper (1973) …And Justice For All Du hast alle HVTs verifiziert. -> Metallica (1988) Digital Man Du hast alle Shop-Objekte freigeschaltet. -> Rush (1982) We'll Burn the Sky Du hast alle Landezonen freigeschaltet. -> Scorpions (1977) Damage,Inc. Du hast 20 Luftangriffe im Koop-Modus benutzt. -> Metallica (1986) Nothin' But a Good Time Du hast 200 Objekte im Geschütz-Platz zerstört. -> Poison (1988) The Hero and the Madman Du hast Mercenaries 2 gemeistert. -> Thin Lizzy (1973) Balls to the Wall Du hast die Winden-Herausforderung gemeistert. -> Accept (1983) Billion Dollar Babies Verbinde dich mit den EA Servern und verdiene 1 Milliarde $. -> Alice Cooper (1973) School's Out Tutorial abschliessen. -> Alice Cooper (1972) Hello, Hooray PMC ergattern. -> Alice Cooper (1973) The Analog Kid Misha rekrutiert. -> Rush (1982) Ride the Dragon Panzer in der Villa entführt. -> Manowar (1992) Stand Up and Shout Du genießt die maximale Zuneigung der Alliierten -> Dio (1983) Forever Free Du genießt die maximale Zuneigung der P.L.A.V. -> Saxon (1992) Island of Domination Du genießt die maximale Zuneigung der Piraten. -> Judas Priest (1976) Longing for Fire Du genießt die maximale Zuneigung der Chinesen. -> Scorpions (1975) Runnin' with the Devil Verifiziere Blanco . -> Van Halen (1978) Aces High Nimm alle HVTs gefangen. -> Iron Maiden (1984) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ja stimmt, bin zwar nicht so der Rock-Fan, aber der ein- oder andere Songtitel kam mir dann schon bekannt vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun2809 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. [Online-Trophäe ein hauch von lady gaga bei red dead redemption Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Bei Mercenaries 2 hat man sich berühmter Rock-Songs, bzw. Alben bedient. Hier eine "kleine" Auswahl: ICh hab das Spiel und wir is nicht eine Anspielung da aufgefallen. Eigen Fail:facepalm:. Sollte vll mal mehr auf die Namen der Trophäen achten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Pa-Pa-Pa-Poker-AssSchlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. [Online-Trophäe ein hauch von lady gaga bei red dead redemption Lol, ich hab RDR und hab die trophy gar nicht gesehen. Ist es die trophy in der erweiterung (undead nightmare) oder im regulären spiel holbar (RDR)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Blade Runner Töten Sie 75 Helghast mit dem Messer. hehe der Film war aber net so der renner ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 die bei prince of persia "Das ist Persia" hat mich sofort an 300 erinnert. Dann les ich mir durch was zu tun ist - und ein Grinsen war auf meinem Gesicht zu erkennen ^^ Aber ich finde sowas wirklich genial, es gibt ja viele Anspielungen was ich hier so lese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobodyisthebest!! Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Bei Call of Duty World at War gibt es die Trophäe: Private Ryan gerettet Ich denke das ist eine Anspielung auf den Film Der Soldat James Ryan( enl. Saving Private Ryan ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Mir is da noch was eingefallen 88 Meilen pro Stunde Besiege General Azimuth und rette das Universum. Wenn das net die Berümten 88 Meilen pro Stunde aus Zurück in die Zukunft sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 765 Berichte eine Länge von genau 765m an GIRL. Aus Nob yNoby Boy, 765 ist eigentlich so eine Art Markenzeichen von Namco in Ridge Racer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 bei far cry 2: Gute Nacht, süßer Prinz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobodyisthebest!! Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 bei far cry 2: Gute Nacht, süßer Prinz Auf welchen Film oder sonstiges soll das eine Anspielung sein? Hatte dieses Beispiel auch: Bei Far Cry 2 gibt es die Trophäe: Gute Nacht, süßer Prinz Das ist ein Zitat aus Robocop 1. Gute Nacht edler Prinz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 bei ankunft tot ist auch ein film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 bei ein quantum trost heißen die trophäen zum teil so wie die filme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ascot84 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 bei Ghostbusters gibt es auch ein paar Trophynamen die eine Anspielung auf den Film sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 bei Ghostbusters gibt es auch ein paar Trophynamen die eine Anspielung auf den Film sind Dann poste hier bitte Beispiele ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ascot84 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 z.B. die Trophäe: bist du ein Gott? od. schnappt sie euch od. ziel auf ihre Bürste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Die Trophy ist mir gleich bei Rango ins auge gesprungen: McClane-würdig Entkomme dem explodierenden Zug. Klar McClane also Stirb Langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 z.B. die Trophäe: bist du ein Gott? od. schnappt sie euch od. ziel auf ihre Bürste genauer gehts ncht mehr oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Enslaved: Odyssey to the West Das Boot Beende Kapitel 12. Film, "Das Boot". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.