ToHell Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Bei Far Cry 2 gibt es die Trophäe: Gute Nacht, süßer Prinz Das ist ein Zitat aus Robocop 1. Gute Nacht edler Prinz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Skate 2 : Wo bleibt meine Fernsehshow ? -- Anspielung auf Rob Dyreks Fernsehsendung in Amerika Rock Band 2 : Bitte ein BEAT -- Wer kennt den nicht die Werbung Und bei Green Day bze The Beatles Rock Band beziehen sich viele Trophäennamen auf Textpassagen ihrer Lieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Bei Borderlands Mein italienischer Bruder ist Klempner Edit:ah das hat schon wer geschrieben sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 bei Red Dead die Trophäe 'Kämpfen bis zum Ziel' ist ne Anspielung auf ne South Park Folge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobodyisthebest!! Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Gute Nacht edler Prinz Hast Recht , hab mir gestern die dvd nochmal angeguckt... sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crwaski Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Das ist Persien! Kicke 20 Feinde von Vorsprüngen. Aus dem Film 300 wenn ich mich nicht irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Das ist Persien!Kicke 20 Feinde von Vorsprüngen. Ha, wenn das mal nicht aus 300 gestohlen ist. @crwaski: Hatte Flammentod schon gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roces1983 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Schaut euch mal die Lego Indiana Jones 2 Trophyliste an. Wirklich jeder Trophyname ist ein Zitat aus einem der 4 Filme. Gefällt mir persönlich sehr gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crwaski Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 @crwaski: Hatte Flammentod schon gepostet. Oh sry hab mir die ersten Seiten nicht angesehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Auch du, Brutus? Erledige einen Brute, ohne selbst Schaden zu nehmen. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Das ist von Dead Space 2 und eine Anspielung auf den Cäsar-Mord. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Guitar Hero Greatest Hits Trophäe: Willkommen Hochwürden In der englischen Version heißt diese Trophäe "Hail the Reverend". Man muss einen Avenged Sevenfold Song am Schlagzeug mit 5 Sternen abschließen. Der ehemalige Schlagzeuger von Avenged Sevenfold hatte den Spitznamen "The Reverend" bzw. "The Rev". Leider ist er im Jahr 2009 gestorben. Für mich ist das einer der allerbesten Trophäennamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Für mich ist das einer der allerbesten Trophäennamen. Für mich einer der allerbesten Drummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Und ich werd sie bei R.I.P. live sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PitchforkX Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hmmm...gehören die Anspielungen im Wolverine-Game auch hier rein oder ists verboten das Teil wegen der Indizierung zu erwähnen (man weiß ja nie *hust*) :emot-what: WoW! You feel a cold as you examine the sword and skeleton. A rustle of wind in the trees faintly echoes the name Arthas. - Selbsterklärend Found! You found a mysterious hatch! - Anspielung auf die TV-Serie LOST The Cake You found the cake, yummy! - Anspielung auf PORTAL Devil's Brigade Found all Dog Tags in the game. - Anspielung auf eine Armeeeinheit im zweiten Weltkrieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ist ja echt witzig mit den Anspielungen, ist mir ein paar mal auch schon aufgefallen. Echt gute Idee für einen Tread. Ich hab auch noch eine, die Platin zu Dead Nation;) Romero wäre stolz Sammle alle Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Skate 2 : Wo bleibt meine Fernsehshow ? -- Anspielung auf Rob Dyreks Fernsehsendung in Amerika Rock Band 2 : Bitte ein BEAT -- Wer kennt den nicht die Werbung Und bei Green Day bze The Beatles Rock Band beziehen sich viele Trophäennamen auf Textpassagen ihrer Lieder Ebenso bei Guitar Hero Metallica. ist bei allen bandbezogenen spielen der fall. The beatles rock band, green day rock band, guitar hero metallica, van halen... manchmal werden auch die alben als titel verwendet: Bsp.: Guitar hero greatest hits, die trophy "Cowboys from hell" (von pantera) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Aus "inFamous". Junior-Geologe 25% der Scherben finden. Indiana Jones. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juuu Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Aus Flower: flOw Das Leben könnte so einfach sein... Das Vorgängerspiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Aus Flower:flOw Das Leben könnte so einfach sein... Das Vorgängerspiel... Ich dachte hier geht es nur um Anspielungen zu Filmen?:emot-raise: Aber nun gut, Aspielung ist Anspielung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Aber nun gut, Aspielung ist Anspielung. Klaro, jede Anspielung ist nennenswert! Und wo wir schon bei Flower sind... Sie Trophäe Natur besagt: "Lasst 10.000 Blumen blühen" Eine Anspielung auf die Hundert-Blumen-Bewegung in China. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.