makaay2110 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 kann mir bitte jemand sagen wie ich in denn letzten raum komme mit den 4 schlüsseln finde keinen weg dahin bitte um hilfe danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote-1980 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Wie, wo was meinst du denn genau??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miemag Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 gehe zu den 4 säulen, wo die leichen an den säulen sind... dort ist ne nische... hin und her springen.... ich hoffe, ich verwechsel es nicht mit einem anderen raum.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 hab jetzt 3 platten eingeertzt was muss ich machen? und da wo die blaue platte drin war wie komm ich an den schastz über der tür`?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.