DiniJerry Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hallo zusammen, ich bin Nadine und 26 Jahre alt. Ich wohne zur Zeit in Paderborn und Köln. Außer PS3 spielen gehe ich noch arbeiten und habe auch noch andere Hobbys. Habe hier öfter schon mal rein geschaut und mich jetzt auch mal angemeldet. Habe meine PS3 erst seit dem Wochenende und bin deshalb noch ganz am Anfang. Sonst habe ich immer nur bei Freunden mitgespielt. Ich spiele im Moment Sega Mega Drive Collection und Lego Harry Potter und jage damit meine erste Platin Trophäe. Demnächst werde ich wohl wieder Prince of Persia spielen, das habe ich vor kurzem bei einem Freund schon bis zur Platin Trophäe gespielt. Falls noch jemand Fragen hat, immer her damit. LG Nadine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 ja willkommen im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Herzlich Willkommen und viel spaß hier im forum.Wenn du mal hilfe brauchst wirst du die hier sehr schnell bekommen,kann dir nur positives berichten.Und jetzt viel spaß bei der trophäen jagd:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Hallo Nadine herzlich willkommen im forum, viel spass und viel glück bei deiner 1. platin:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 servus und welcome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Willkommen Paderborn und Köln? Na da lohnt es sich doch mal nachzuhaken Arbeitsbedingt 2 Wohnorte? Auf jeden Fall wünsche ich dir hier Antworten auf deine Fragen und viele nette Bekanntschaften zu finden. Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Willkommen bei uns und viel Spaß beim Fragen stellen & antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Auch von mir ein Herzliches Wilkommen !. Hab ja viel Spaß hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiniJerry Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Willkommen Paderborn und Köln? Na da lohnt es sich doch mal nachzuhaken Arbeitsbedingt 2 Wohnorte? Ja genau. Ich wohne in Paderborn und arbeite in Köln. Deswegen bin ich notgedrungen unter der Woche in Köln und am Wochenende dann zuhause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Hab ich mir schon gedacht. Jeden Tag... 2 Stunden?! für eine Fahrt wäre auch etwas happig. Natürlich ist die Miete in Köln auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei ^^ Wenn es für dich aber klappt: Super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiniJerry Geschrieben 9. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Hab ich mir schon gedacht. Jeden Tag... 2 Stunden?! für eine Fahrt wäre auch etwas happig. Natürlich ist die Miete in Köln auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei ^^ Wenn es für dich aber klappt: Super! Also wenn ich morgens von Paderborn zur Arbeit fahre brauche ich locker 3-4 Stunden. Morgens ist ja immer die Hölle auf den Autobahnen, gerade um Köln, los. Das ist auf Dauer nicht machbar. Mit der Miete hast du natürlich recht. Köln ist sehr teuer. Aber wenn man nicht so anspruchsvoll ist und nur ein kleines mini WG-Zimmer in Köln am Rand hat (ist ja auch nur zum schlafen unter der Woche) kann man es irgendwie bezahlen. Ist auch alles nur eine begrenzte Zeit. In 1 1/2 Jahren hoffe ich, dass ich wieder ganz in Paderborn wohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Habs zwar schon im Paderborn-Thread gepostet, aber trotzdem nochmal: Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Und wieder wurde das Forum um eine(n) Paderborner/-in bereichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Hey Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.