Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nadine sagt Hallo

DiniJerry

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin Nadine und 26 Jahre alt. Ich wohne zur Zeit in Paderborn und Köln. Außer PS3 spielen gehe ich noch arbeiten und habe auch noch andere Hobbys.

Habe hier öfter schon mal rein geschaut und mich jetzt auch mal angemeldet. Habe meine PS3 erst seit dem Wochenende und bin deshalb noch ganz am Anfang. Sonst habe ich immer nur bei Freunden mitgespielt.

Ich spiele im Moment Sega Mega Drive Collection und Lego Harry Potter und jage damit meine erste Platin Trophäe. Demnächst werde ich wohl wieder Prince of Persia spielen, das habe ich vor kurzem bei einem Freund schon bis zur Platin Trophäe gespielt.

Falls noch jemand Fragen hat, immer her damit.

LG

Nadine

Hab ich mir schon gedacht. Jeden Tag... 2 Stunden?! für eine Fahrt wäre auch etwas happig. Natürlich ist die Miete in Köln auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei ^^ Wenn es für dich aber klappt: Super!

Also wenn ich morgens von Paderborn zur Arbeit fahre brauche ich locker 3-4 Stunden. Morgens ist ja immer die Hölle auf den Autobahnen, gerade um Köln, los. Das ist auf Dauer nicht machbar.

Mit der Miete hast du natürlich recht. Köln ist sehr teuer. Aber wenn man nicht so anspruchsvoll ist und nur ein kleines mini WG-Zimmer in Köln am Rand hat (ist ja auch nur zum schlafen unter der Woche) kann man es irgendwie bezahlen.

Ist auch alles nur eine begrenzte Zeit. In 1 1/2 Jahren hoffe ich, dass ich wieder ganz in Paderborn wohne.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...