Denni Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Moin, wie viele hier les ich schon seit über ein Jährchen mit und nun auch mal angemeldet. Kenn also schon einige(s) von Euch;) Ich wohn derzeit in Kamen, komme aus Schweden und Mutti aus Japan. (Kann trotzdem gerad mal nur 2 Sprachen fast richtig:smile:) Arbeite im Risikomanagement, bin 25 interessiere mich hauptsächlich für Renn- und Kampfspiele und den ein oder anderen Shooter. Ich spiele zu einen großen Teil noch auf alten Konsolen (weils Spaß macht). Oute mich auch gleich mal: Bin in keinster Weise Trophäenjäger, aber hier bekommt man einfach die besten Spieletipps. Deswegen auf diesem Wege auch mal eine Riesenlob an das gesamte Forum. Jede Frage, die ich mal hatte hab ich hier immer bereits gepostet und beantwortet gefunden. Außerdem habe ich hier bereits so manch netten Spielkameraden fürs Online zocken gefunden. Große Klasse Denni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Herzlich Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Oute mich auch gleich mal: Bin in keinster Weise Trophäenjäger, aber hier bekommt man einfach die besten Spieletipps. Whoa, die bedrohte Tierart ist also doch noch nicht ganz ausgestorben. Willkommen hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.