Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

kindersicherungs error bitte hilfe schnell :O


uprisen257

Recommended Posts

hey hab eben die killzone 3 beta gestartet und er musste ein patch machen, geladen,isntalliert und was dann? starte killzone 3 beta, mit fehlercode 80028ED4 DNS ERROR ein fehler mit der kindersicherungseinstellung ist aufgetreten. kann nicht mehr online zocken immer wenn ich ein spiel starte werd ich mit dem error ausm psn gekickt. media server hab ich deaktiviert hat nichts genützt, ps3 restart hat nix genützt, router restart hat nix genützt, alle kindersicherungseinstellungen sind auf AUS ich bin am verzweifeln bitte helft mir :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem hat Shaddix auch. Er hat wirklich sein richtiges Alter angegeben. Er ist erst 17 und kann daher alle Titel ab 18 nicht online spielen solang er nicht 18 ist.

Jetzt stellt sich eher die Frage ob du Dead Space 2 auch online spielen kannst. Wenn ja, dann ist es doch komischer und oben genanntes trifft nicht zu. Bei Shaddix jedenfalls ist es aber so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin 18 und hab auch mein richtiges geburtsdatum angegeben, bisher klappte auch alles aber ich hab in nem anderen forum gelesen da hat einer geschrieben der mich in seiner psn buddyliste das zur selben zeit wie ich noch 4 andere aus seiner freundesliste plötzlich off waren. ob dead space 2 online geht werd ich heut mittag mal schaun, vllt hats sich ja auch schon von selbst gefixt, kommt ja auch gelegentlich vor :)

edit: oh und sorry falls es das problem schon irgendwo gab, habe spontan nichts gefunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...