Majini_95 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hey würde ab morgen einen Red Bull X1 Prototype verschenken... Je nach dem was mir der andere dafür geben mag Meldet euch einfach mal und schlagt was vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hey würde ab morgen einen Red Bull X1 Prototype verschenken... Je nach dem was mir der andere dafür geben mag Meldet euch einfach mal und schlagt was vor... Also willst du nicht verschenken, sondern tauschen? Demnach hier rein: http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/61500-autotauschboerse-reloaded-7.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 "ich schenk euch was....will aber auch was dafür haben " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 ich nehm ihn, biete dir eine hand voll luft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Ich verschenke meinen 37" LCD und hätte dafür gernen einen 40" LCD :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 ich nehm ihn, biete dir eine hand voll luft! "ich schenk euch was....will aber auch was dafür haben " Ich verschenke meinen 37" LCD und hätte dafür gernen einen 40" LCD :-) Sehr sinnvolle Beiträge... Er hat doch jetzt das passende Thema bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uriel82 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 nehme ich kriegst ein nagel neuen fiat 500 werde dir ewig dankbar sein weil ich keine Chance habe die zu gewinnen mit pad adden Uriel82 Hoffnung stirbt zuletzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Wirklich sinnvoll ist es mit dem verschenken, aber im Gegenzug was haben wollen, wirklich nicht! Jeder so wie er mag. Hier geht es weiter: Also willst du nicht verschenken, sondern tauschen?Demnach hier rein: http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/61500-autotauschboerse-reloaded-7.html - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.