poker_26 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hätt da ma ne böde Frage. Bei mir haben paar Freunde bloß ne x-Box u da wollt i ma fragen ob sich online Spiele im PSN auch mit einer X-Box Party verbinden lassen können? ...Und wenn ja: Wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hätt da ma ne böde Frage. Bei mir haben paar Freunde bloß ne x-Box u da wollt i ma fragen ob sich online Spiele im PSN auch mit einer X-Box Party verbinden lassen können? ...Und wenn ja: Wie? Bestimmt nicht. Microsoft und Sony sind wie Feuer und Wasser. Die werden den gegenüber nicht unterstützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hätt da ma ne böde Frage. Bei mir haben paar Freunde bloß ne x-Box u da wollt i ma fragen ob sich online Spiele im PSN auch mit einer X-Box Party verbinden lassen können? ...Und wenn ja: Wie? Kurz und einfach: Nein, geht nicht. Sind nicht "kompatibel". Aber ich habe mal gehört, das (ich glaube EA war das) man dran arbeitet, das sowas gehen könnte. Zur Zeit aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyFreak_KI Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 kann garnicht gehen, da die PS3 ihr PlayStation Network nutzt und xbox360 ihr xbox live Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Kurz und einfach: Nein, geht nicht. Sind nicht "kompatibel". Aber ich habe mal gehört, das (ich glaube EA war das) man dran arbeitet, das sowas gehen könnte.Zur Zeit aber nicht. Habe mal gehört,dass ein Spiel erscheinen sollte mit dem X-Box 360 Spieler,PS3-Spieler und PC-Spieler zusammen spielen könnten. Die Entwicklung wurde aber gestoppt.Keine Ahnung warum. Und das Spiel hieß ''The Crossing''. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 würde schon nicht gehen weil xboxlive doch geld kostet. ich glaub nicht das es sowas geben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Die X-Box Gamer sollen für sich zocken und die PS3 Gamer für sich Wie schon gesagt wurde, technisch ist das schwer umzusetzen (PSN & XBOX Live) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Danke für die schnellen Antworten! Hab i mir fast gedacht. Da hatten die sich halt glei die "richtige" Konsole holen müssen. Naja, vielleicht wirds noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Danke für die schnellen Antworten! Hab i mir fast gedacht. Da hatten die sich halt glei die "richtige" Konsole holen müssen. Naja, vielleicht wirds noch. Sagen die wahrscheinlich von dir auch. Na, wenn dann alles klar ist, kann der dann ja dicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.