Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel funktioniert nur auf meiner Konsole nicht


Ne3XKilla

Recommended Posts

Vor 2 Tagen habe ich mir das Spiel Borderlands gekauft, als ich es einlegte musste ich feststellen das es nicht funktioniert, ich bekam immer wieder den Fehlercode 8001514. Jetzt habe ich es auf der Konsole eines Freundes ausprobiert und da funktioniert es einwandfrei. Ich habe die alte PS3 also die 40GB Version, er die Slim mit 120GB. Ich habe schon die Systemsoftware aktualisiert und für mehr als genug Speicherplatz gesorgt. Die Blu-Ray Disc war übrigens neu und hat keinerlei Kratzer und andere Spiele und Filme laufen auf meiner PS3 immernoch ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Google hilft hier sehr oft:

http://www.ps3blog.co.za/2008/04/10/ps3-error-80010514-explained/comment-page-15/

Schaut so aus, als wäre Entweder ein Sector auf deiner Festplatte kaputt oder das Spiel nicht sauber installiert (vielleicht war die Harddisc nicht leer genug, als du installiert hast ?)

Einfach mal die Seite durchlesen, vielleicht hilft sie dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also entlüftet habe ich jetzt auch schon und deinstallieren kann ich garnicht, weil ich gleich nach dem Starten der Disc den Fehlercode bekam.

Deinstallieren macht man hier nicht über die Disk. Du geht auf Spiel -> Spieldaten-Dienstprogramm (die Option ganz oben) und löscht einfach die Installation.

Und dann nochmal von der Disk starten.

Deinstallieren ist auf der PS3 nicht wie auf dem PC.

Ach ja, was meinst du mit "entlüftet"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...