TheEnd Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Nachdem ich gestern einen YLOD bekommen und ich mich mal wegen der Reperatur informiert habe, habe ich mir die Frage gestellt ob man nicht auch ein Ersatzmotherboard kaufen und austauschen kann. Gibt es Onlineshops die PS3 Motherboards möglichst neu verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Wird wohl eher schwierig, neue Boards wirst du auf keinen Fall zu kaufen bekommen. Bei eBay hab ich mal vereinzelt Boards gesehen. Und ein gebrauchtes da rein zu bauen, ich weiß nicht. Dann bleibt die Frage, passt das neue Board zu den anderen Komponenten? Deine Spielstände usw. sind dann aber zu 100% weg. Denn wenn die Festplatte merkt, das du ein neues Board hast, alos quasi eine neue PS3, will die sich erstmal formatieren beim Neustart dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pillenflitzer Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Zum neuen Board brauchst du definitiv auch ein neues DriveBoard vom BR Laufwerk. Die sind miteinander einmalig gekoppelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 hat sich mitlerweile erledigt. habe den ylod erfolgreich repariert und werde die konsole in ebay verkaufen. eine neue slim ist auch schon im haus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.