SoSubway Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Moin, ich SoSubway suche nen Pro Club, habe letzte Saison "CF Sporting 90" (Rekord 113-11-6|2 mal Pro Club Pokal gewonnen |M.Europa Div 1 Platz 10) geleitet aber haben uns entschieden den Club aufzulösen. Ich habe nen 95% der Leistungen abgeschlossen und bin somit überall einsetzbar. Meine favorisierten Positionen sind CDM, CM, CAM, ST kann jedoch auch sehr gut als ANY spielen Mein Spielstil ist Kurzpass, sicheres schnelles Spiel und am liebsten mit Kombinationen durch die Mitte. Ich spiele kaum lange Bälle da ich diese für unnötig und unsinnig halte und es immer bessere Alternativen gibt. Added mich einfach in Fifa mein PSN-ID: SoSubway Betreff bitte "Trophies-PS3" dann weiß ich vorher ihr kommt^^ Bin gerne mal bereit nen paar Testspiele zu machen. Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch auf Muttersprachlerniveau ansonsten Französisch, bisschen Spanisch und Kroatisch mfg SoSubway Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Komm doch zu uns wir brau´chen gute Leute seh dir mal unseren Thread hier an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.