Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Savegame Bug

Edelstoff

Recommended Posts

Geschrieben

Moinsen,

habe ein problem...war gestern bei einem kumpel und habe mein savegame von gt5 mitgenommen um dort zu zocken ausdauerrennen ihr versteht,als wieder daheim angekomen bin habe ich mein savegame kopiert und wollte loslegen bin in die garage gegangen und siehe da viele meiner autos kann ich zwar in der liste sehen aber es fehlt das bild dazu......komisch oder

bitte um ein rat

gruß edelstoff

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Moin,

also dieser Umstand tritt oft beim sog. "dupen" auf. Kann es sein, dass Du Deinem Freund dann gleich mal 2-3 Autos dagelassen hast und das Savegame wieder hergestellt hast, so dass ihr beide die Autos habt?

Achja: einfacher Trick: mach einen zweiten Acc. und schick diese Autos einmal hin und zurück. Schon haben sie wieder ein Bild ;)

Geschrieben
Moin,

also dieser Umstand tritt oft beim sog. "dupen" auf. Kann es sein, dass Du Deinem Freund dann gleich mal 2-3 Autos dagelassen hast und das Savegame wieder hergestellt hast, so dass ihr beide die Autos habt?

Achja: einfacher Trick: mach einen zweiten Acc. und schick diese Autos einmal hin und zurück. Schon haben sie wieder ein Bild ;)

Noch einfacher gehts wenn du mit Dreieck das Optionsmenü über dem jeweiligen Auto öffnest und "Miniaturansicht erstellen" drückst. :biggrin5:

Geschrieben
Noch einfacher gehts wenn du mit Dreieck das Optionsmenü über dem jeweiligen Auto öffnest und "Miniaturansicht erstellen" drückst. :biggrin5:

Das hat bei mir nicht immer funktioniert.

Wenn man das Auto aber "mit Freunden teilt" und nach dem hochladen wieder offline nimmt, ist das Bildchen ebenfalls wieder da.

Beides einfacher und schneller wie das hin- und herschicken und verbraucht zudem auch keine Tickets ;)

Geschrieben

Beides einfacher und schneller wie das hin- und herschicken und verbraucht zudem auch keine Tickets ;)

Welche Tickets?

Mir ist gestern aufgefallen, dass ich nur 1 Auto pro Tag verschenken kann :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...