Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug: Der Schwarze Thron

Alltas

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute

ich bin gerade beim 3. roboter vorbei habe den strahl erfolgreich weitergeleitet bis zu einem bestimmten punkt:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=v-IStwiNg_A&feature=related]YouTube - Lets Play Darksiders Part 85: Fly high[/url]

ca. 9:00 min

wenn ihr das video anseht könnt ihr den Schylter sehn bei dem ich hänge

der Schlater ist bei mir ROT und wird nciht mehr blau und ich kann den Stein somit nicht drehen

und da ich in einem anflug übermäßiger intelligenz :banghead: auch noch in diesem raum abgespeichert habe muss ich wahrscheinlich ein neues spiel anfangen oder?

Bitte kann mir i-wer helfen? will nicht nochmal alles durchzocken^^ und auf apokalyprisch bis da hin is verdammt hart

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Also normalerweise wird der Stein ganz normal Rot und dann wieder blau wenn man draufgeworfen hat, sowas hatte ich bis jetzt noch nie als ich immer Darksiders gespielt hab scheint wohl ein sehr ungünstiger Bug zu sein, was mich wundert hast du keine mehren Speicherspielstände angelegt? ist doch eigentlich normal, weil man ja immer mal mit einem bug rechnen muss^^

und ich glaub du hättest die Frage auch im Thread zu Hilfe beim Schwarzen Thron posten können :)

Geschrieben
was ist, wenn du stirbst?

gleiches bild?

Ich glaube nicht, dass es ausreicht in den Abgrund zu stürzen, um zu sterben... Ich hatte auch einen üblen Fehler im schwarzen Turm. Zum Glück hat es mich nicht aufgehalten, ich kam halt nur an einen grünen Lebensstein ned mehr ran. Als ich gemerkt hab, dass es da noch einen geben muss, bin ich in einen der Fahrstühle, dann ruckte es... tjo der Fahrstuhl war weg (vermutlich oben) und ich stand unten rum.

Da gabs auch keine Möglichkeit mehr irgendetwas zu tun :banghead:

Aber bitter ist das schon... zumal nach dem dritten Roboter ist man ja so gut wie durch...

Hast Du keinen Speicherstand mehr, der wenigstens vor dem 3.oder 2. Roboter liegt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...