Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Server Verbindung


Sezii

Recommended Posts

Hallo zusammen.

In der letzten Zeit hab ich gemerkt, dass ich sehr lange brauche bis sich mein Laptop sich auf dieser Seite eingeklickt hat. Manchmal geht das ruckzug (wie jetzT) udn manchmal muss ich wirklich warten oder sogar die Seite verlassen und später erneut laden.

Ich wollte jetzt fragen was los ist. Früher hatte ich diese Problem nicht, erst seit so paar Wochen. Glaube kaum dass es an meinem Laptop liegt, da alle anderen Seiten sich sehr sehr schnell laden.

mfg Sezii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen.

In der letzten Zeit hab ich gemerkt, dass ich sehr lange brauche bis sich mein Laptop sich auf dieser Seite eingeklickt hat. Manchmal geht das ruckzug (wie jetzT) udn manchmal muss ich wirklich warten oder sogar die Seite verlassen und später erneut laden.

Ich wollte jetzt fragen was los ist. Früher hatte ich diese Problem nicht, erst seit so paar Wochen. Glaube kaum dass es an meinem Laptop liegt, da alle anderen Seiten sich sehr sehr schnell laden.

mfg Sezii

Liegt daran, dass der neue Server Zicken macht. Du bist nicht der einzige, der stellenweise Probs hat, hier reinzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

In der letzten Zeit hab ich gemerkt, dass ich sehr lange brauche bis sich mein Laptop sich auf dieser Seite eingeklickt hat. Manchmal geht das ruckzug (wie jetzT) udn manchmal muss ich wirklich warten oder sogar die Seite verlassen und später erneut laden.

Ich wollte jetzt fragen was los ist. Früher hatte ich diese Problem nicht, erst seit so paar Wochen. Glaube kaum dass es an meinem Laptop liegt, da alle anderen Seiten sich sehr sehr schnell laden.

mfg Sezii

Wie mein Vorredner schon sagte, macht der Server zur Zeit irgendwelche Probleme. Wir sind schon dabei, daß Problem zu lösen, aber ich kann Dir nicht genau sagen, wann es soweit sein wird.

Abgesehen davon brauchst Du für sowas nicht extra einen neuen Thread zu eröffnen, sondern benutz bitte entweder die Suchfunktion oder nutze diesen Thread hier: http://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-forum-and-allgemein.html

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...