Bunaldinho Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Danke sehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Trophäen bei PS3 und DVD's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Autos bei Gran Turismo 5 Lackierungen bei Gran Turismo 5 Museumskarten bei Gran Turismo 5 Trophäen (hab zur Zeit 400) PS3-Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xwunderlichx Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Gaming Hefte von Consol.At (in Deutschland Consol.Plus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Also ich sammle New Era 59 Fifty Caps und Sneaker. Aber nicht einfach nur die Caps die es in jedem Laden gibt oder Sneaker die es bei Footlocker gibt, sondern limitierte Sachen die mir gefallen. Oder Spezialnfertigungen, Limited Editions. Sneaker die nur in Japan z.B. erscheinen. Hab Caps daheim die mir locker 200-300€ bringen würden (also je Cap) und Sneaker die sind bei nem aktuellen Wiederverkauf gute 1000€ wert sind. Hab z.B. den, das ist im Mom mein liebster: http://www.bing.com/images/search?q=Adidas+obyo+Wings+2&view=detail&id=1F7444468B1B66190E298A28CA2CE216CC51B5C2&first=0&FORM=IDFRIR Hab ich nur noch in London in meiner Größe gekriegt. Da hab ich bei meinen kleinen Füßen ausnahmsweise mal Glück...hab keine Standardgröße. Da manche von denen auch bei Erscheinung schon gut teuer sind, kann man sich sowas eben nicht andauernd leisten. Hab mittlerweile 60 Caps die alle limitiert sind oder es in DLand nicht gibt etc. Bei den Sneakern sinds auch so 60. Ich trage die meisten auch regelmäßig, hab aber zu den Sneakern auch Schuhe für jeden Tag. Also ich zieh kaum superlimitierte Sneaker jeden Tag an... Und dann halt noch Blu-Rays...sind aber erst 50...hol mir da ja ach nur Filme die mir gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 DVDs/BluRays (Serien und Filme) PS3 Spiele und Bücher auch in gewissen Maßen, aber das ist harmlos im Vergleich zu den DVDs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 inzwischen sammel ich garnichts mehr, aber früher hab ich extrem viel pokemon und yugioh karten gesammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ich sammel mittlerweile Shishas und Bongs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 1. Verkehrsampeln (www.ampelfreund.de) 2. Videospiel Konsolen vor 1994 3. Videospiele vor 1994 4. Bierdeckel (seit 1998 nicht weiter gesammelt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Früher hab ich Dosen/Panini Bilder/Yu-Gi-Oh Karten/Pokemon Karten/Beyblades/Magazine/Münzen gesammelt. Heute nur noch Trophäen und eben die etlichen Spiele die dadurch zusammen kommen.Und vielleicht noch CDs zumindest hab ich ne vollständige Muse Sammlung(Jede Version und so hab ich jetzt nicht aber zumindest alle 5 Studioalben und 2 Live CDs/DVDs) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Gesammelt hab ich irgendwie schon immer irgendwas. Früher in jungen Jahren waren es Feuerzeuge,Streichholzschachteln bis hin zu Comics. Die Comics hab ich sogar immer noch. Alle einzeln eingetütet wie sich das gehört Vor 15 Jahren hab ich dann angéfangen Tonträger zu sammeln. Mit dem Internet hat man ja da ganz gute Möglichkeiten. Und man ist nicht mehr so doll auf die Plattenbörsen angewiesen. CD`s * Shape * Gold Editionen * Fehlpressungen * Handgestempelt (Auflagen bis 300 Stück) MC`s * Demos Schallplatten * Sonderpessungen Hab das akktive sammeln aber 2006 eingestellt bzw sehr stark eingeschränkt. Der Familie zu liebe. Aber wenn die EINE noch kommt...... Naja ganz aufhören geht dann doch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 ....blaue flecke , vom pogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Merchandise von Mangas, Animes und Videospielen. Hauptsächlich jedoch Figuren zu den eben genannten Kategorien. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
creative210886 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 DVD's und BR's (ca. 400 Stk) und PS1-PS3 Games (86 Stk), Bücher..(naja ich les halt viel - ca 300 Stk) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 seit einiger Zeit Feuerzeuge. Nicht so 0815-teile sondern gute, seltene und hochwertige . Habe schon etwa 100 stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 seit einiger Zeit Feuerzeuge. Nicht so 0815-teile sondern gute, seltene und hochwertige . Habe schon etwa 100 stück Auch n paar schicke Duponts dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrejay Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 ich sammle blue ray filme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ich habe früher mal Sticker gesammelt und habe die noch hier rum liegen. Zur Zeit sammle ich Briefmarken, aber nur um die dann zu verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 ich sammel dvds&natürlich trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Früher mal Softair-Kugeln und Micky Maus Hefte gesammelt Heute lieber auf Trophys umgestiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.