Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was sammelt ihr?

krest25

Recommended Posts

Also ich sammle New Era 59 Fifty Caps und Sneaker.

Aber nicht einfach nur die Caps die es in jedem Laden gibt oder Sneaker die es bei Footlocker gibt, sondern limitierte Sachen die mir gefallen. Oder Spezialnfertigungen, Limited Editions. Sneaker die nur in Japan z.B. erscheinen.

Hab Caps daheim die mir locker 200-300€ bringen würden (also je Cap) und Sneaker die sind bei nem aktuellen Wiederverkauf gute 1000€ wert sind.

Hab z.B. den, das ist im Mom mein liebster:

http://www.bing.com/images/search?q=Adidas+obyo+Wings+2&view=detail&id=1F7444468B1B66190E298A28CA2CE216CC51B5C2&first=0&FORM=IDFRIR

Hab ich nur noch in London in meiner Größe gekriegt. Da hab ich bei meinen kleinen Füßen ausnahmsweise mal Glück...hab keine Standardgröße.

Da manche von denen auch bei Erscheinung schon gut teuer sind, kann man sich sowas eben nicht andauernd leisten.

Hab mittlerweile 60 Caps die alle limitiert sind oder es in DLand nicht gibt etc. Bei den Sneakern sinds auch so 60.

Ich trage die meisten auch regelmäßig, hab aber zu den Sneakern auch Schuhe für jeden Tag. Also ich zieh kaum superlimitierte Sneaker jeden Tag an...

Und dann halt noch Blu-Rays...sind aber erst 50...hol mir da ja ach nur Filme die mir gefallen.

Früher hab ich Dosen/Panini Bilder/Yu-Gi-Oh Karten/Pokemon Karten/Beyblades/Magazine/Münzen gesammelt.

Heute nur noch Trophäen und eben die etlichen Spiele die dadurch zusammen kommen.Und vielleicht noch CDs zumindest hab ich ne vollständige Muse Sammlung(Jede Version und so hab ich jetzt nicht aber zumindest alle 5 Studioalben und 2 Live CDs/DVDs)

Gesammelt hab ich irgendwie schon immer irgendwas. Früher in jungen Jahren waren es Feuerzeuge,Streichholzschachteln bis hin zu Comics. Die Comics hab ich sogar immer noch. Alle einzeln eingetütet wie sich das gehört :)

Vor 15 Jahren hab ich dann angéfangen Tonträger zu sammeln. Mit dem Internet hat man ja da ganz gute Möglichkeiten. Und man ist nicht mehr so doll auf die Plattenbörsen angewiesen.

CD`s

* Shape

* Gold Editionen

* Fehlpressungen

* Handgestempelt (Auflagen bis 300 Stück)

MC`s

* Demos

Schallplatten

* Sonderpessungen

Hab das akktive sammeln aber 2006 eingestellt bzw sehr stark eingeschränkt. Der Familie zu liebe. Aber wenn die EINE noch kommt...... Naja ganz aufhören geht dann doch nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...