Nickeay Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Hallo Community ;D Zu meiner Person: Ich heiße Nick und bin 14 Jahre alt.Ich wohne in Oberhausen und gehe auf ein Duisburger-Gymnasium. Ich bin seit Oktober hier in dieser Community und kann nur Gutes berichten...Ich war bis zum Datum (4.10.2010) noch kein Trophäensammler, aber wo Bastino_13 mir den Rat gegeben hat, sich hier anzumelden ging die Trophäen-Sammlerei schon los. Seit Januar spiele Ich sogar hier auch bei manchen FIFA-Turnieren mit, was Ich total gut finde, da Ich "FIFA-Spiele" (im Großen und Ganzen "Sport-Spiele") mag. Natürlich mag Ich auch Rennspiele und andere Arten von Spielen, nur "Sport-Spiele" bevorzuge Ich halt eher, als Ballerspiele etc. Warum bevorzugt dieser Nick1997 "Sport-Spiele"? Ich mag Sport und spiele seit 5 Jahren Fußball in einem Verein, der in Oberhausen liegt. Auf der PS 2 hatte Ich früher überwiegend FIFA gespielt und so entwickelte Ich mich zu einem jungen "FIFA-Freund" Hat dieser Nick1997 auch Hobbys außer PS 3? Ja, habe Ich. Ich bin gerne mit meinen Freunden draußen und gehe ab und zu auch mal mit Ihnen ins Kino usw.In meiner Freizeit spiele Ich auch gerne mit Freunden Fußball usw. Zu guter Letzt: Ich sag dann jetzt mal "Tschöööö" und freue mich drauf, in nächster Zeit hier ein paar Posts von anderen Usern zu hören. Achja bevor Ich es vergsse, Ich würde mich auch freuen, wenn der Ein oder Andere in meinem Trophäenprojekt vorbei schauen würde... Greetz Nickeay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Grüß dich Bist ja langsam ein bekannter hund was die Turniere angeht WILLKOMMEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Grüß dich Bist ja langsam ein bekannter hund was die Turniere angeht WILLKOMMEN Heii tody;D Ja so soll es sein ;P Mal schauen, wann wir mal wieder gegeneinander spielen Die Spiele mit Dir machen immer übelst Bock... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Geht mir auch so Immer unterschiedliche spiele die sehr spannend sind Kannst ja den zweiten wintercup starten bin dieses mal dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Geht mir auch so Immer unterschiedliche spiele die sehr spannend sind Kannst ja den zweiten wintercup starten bin dieses mal dabei Werde Ich machen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 heute noch? ^^ dann weiß ich ob in noch warte oder ob ich offline gehe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky1levin Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 von wem hast du denn die idee mit der vorstellung? Hast mich immerhin erwähnt...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Na Ihr?! ;D Wer spielt von Euch alles FIFA und weitere Sportspiele? ;D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.