Diamantencop Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 So nach knapp 54 Stunden habe ich den ersten Durchlauf durch "Mass Effect 2" beendet. Blöd nur, dass ich immer noch 2 Level von Level 30 entfernt bin und ich bestimmt nur noch eine Handvoll Nebenmissionen übrig habe, die ich bisher übersehen hatte. Für diese gibts aber net viele Erfahrungspunkte, weshalb ich mir ernsthaft Gedanken mache, ob ich überhaupt die 30er Stufe noch erreiche. Hattet ihr am Ende auch Probleme Level 30 zu erreichen? Gibt es bei der Wahl eines höheren Schwierigkeitsgrads auch mehr Erfahrungspunkte?
Malekith24 Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 du kannst mit dem selben char nen neues spiel anfangen... nach 2 missionen ist er dann schon 30
Diamantencop Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Geschrieben 6. Februar 2011 Ach so, das geht auch. Das ist ja schon mal was. Wäre natürlich schön, dass hätte auch schon in der ersten Runde geklappt.
AdyMC Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Also wenn du alle Nebenmissionen machst sollte es sich genau ausgehen. Ich war beim Ende auf 29 und mir haben noch 40 Punkte gefehlt. Da hab ich herausgefudnen das ich eine kleine Nebenaufgabe nicht gemacht habe. Hab die dann gemacht und voila....Level 30.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.